Mein Konto
    "Star Wars 7": Ewan McGregor soll als Obi-Wan Kenobi zurückkehren

    Nicht nur Imperator Palpatine soll trotz seines Ablebens in den bisherigen "Star Wars"-Filmen in der neuen Trilogie wieder mitmischen, auch Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) soll für "Star Wars 7" zurückkehren. Das haben zumindest die Kollegen von Latino Review von mehreren Quellen erfahren.

    Ewan McGregor ("Perfect Sense", "Moulin Rouge"), der schon in "Star Wars" Episode I - III mitgewirkt hat, hatte bereits kurz nach der Ankündigung von "Star Wars 7" gesagt, dass er wieder in die bekannte Rolle des Jedi-Meisters schlüpfen möchte. Nun könnte sich sein Wunsch tatsächlich erfüllen: Wie die Kollegen von Latino Review aus drei verschiedenen der Produktion nahen Quellen erfahren haben wollen, soll Obi-Wan Kenobi als "Machtgeist" in der neuen "Star Wars"-Trilogie vorkommen. Damit stünde der Jedi-Meister nicht alleine da, denn vor kurzem hatte die Internetseite davon berichtet, dass Imperator Palpatine ebenfalls in dieser Form (und nicht wie zunächst gemunkelt als Klon) zurückkehren soll.

    J.J. Abrams führt Regie bei "Star Wars 7" und kümmert sich neuesten Berichten zufolge als eine Art Mastermind ebenfalls um TV-Serien und Videospiele sowie alle anderen Ableger der "Star Wars"-Franchises. Der "Star Trek Into Darkness"-Regisseur ist wegen seiner Geheimniskrämerei bekannt; es könnte daher also durchaus noch eine ganze Weile dauern, bis wir Informationen zum Inhalt, dem Cast und zurückkehrenden Figuren von offizieller Seite erhalten. 2015 soll der Film dann nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top