Mein Konto
    "Ant-Man": Patrick Wilson ("Conjuring") bestätigt, dass er eine "wichtige" Rolle im neuen Marvel-Film spielt

    Wir wissen noch nicht viel über den für August 2015 angesetzten Marvel-Film "Ant-Man" von Edgar Wright ("The World's End"). Im Interview mit screenrant hat Patrick Wilson ("Conjuring") kaum etwas an diesem Zustand geändert, sondern die fragende Journalistin fröhlich und einsilbig abtropfen lassen. Immerhin: Wilson bestätigte, dass er im Cast der Comicverfilmung ist und sagte, dass seine Rolle "wichtig" sei.

    Mit "Ant-Man" wird am 27. August 2015 (dt. Start) die Phase 3 im Marvel-Marathon eingeleitet; das sind die Comic-Verfilmungen, die auf "The Avengers 2: Age of Ultron" folgen. Patrick Wilson, durch "Watchmen - Die Wächter" bereits mit dem Metier vertraut, war seit Ende Februar 2014 für eine Rolle in Edgar Wrights ("Hot Fuzz") Adaption im Gespräch und hat seine Verpflichtung nun gegenüber screenrant bestätigt. In Plauderlaune war der Gute jedoch nicht – kein Wunder, wurde ihm doch wahrscheinlich per Vertrag der Mund zugeklebt. Zugeben durfte er aber, dass er im Cast ist und dass seine Rolle "wichtig" sei.

    Patrick Wilson wird in "Ant-Man" an der Seite von Michael Douglas ("Liberace") und Paul Rudd ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") spielen – Douglas und Rudd werden als Dr. Hank Pym bzw. Scott zu sehen sein. Pym kann nach einem missglückten Experiment mit Ameisen kommunizieren und sie befehligen, er gibt diese Fähigkeit an den Gauner Scott weiter. Michael Peña ("Cesar Chavez") und Evangeline Lilly ("Lost") sind nach unseren jüngsten Informationen noch in Verhandlungen über eine Besetzung.

    Mit Ameisen sollte Patrick Wilson übrigens keine Probleme haben. Im Horror-Hit "Conjuring - Die Heimsuchung" jedenfalls muss er sich deutlich schlimmerer Dinge erwehren…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top