Mein Konto
    "Star Wars 7": Noch offene Frauenrolle könnte mit "Fish Tank"-Star Katie Jarvis besetzt werden

    Die Dreharbeiten zu "Star Wars 7" haben am heutigen 16. Mai 2014 begonnen – eine wichtige Frauenrolle soll jedoch bislang noch unbesetzt sein. Gerüchten zufolge könnte "Fish Tank"-Star Katie Jarvis diese ausfüllen.

    good movies!

    Auch wenn "Star Wars 7" nun endlich gedreht wird - bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015 wird es mit Sicherheit noch zahlreiche Gerüchte geben, die wir auch zu dem Thema präsentieren können. Wie wir bereits berichteten, soll das Casting für den ersten Teil der Trilogie so gut wie abgeschlossen sein, eine weibliche Darstellerin für eine wichtige Rolle jedoch noch fehlen. Um welche Rolle es sich handelt, ist nicht bekannt, doch Latino Review will erfahren haben, dass Newcomerin Katie Jarvis ("Fish Tank") diese bekleiden könnte.

    Auch die Britin Maisie Richardson-Sellers, von deren möglichen Besetzung im Vorfeld berichtet wurde, deren Name jedoch nicht bei der offiziellen Hauptcast-Verkündung Ende April 2014 zu lesen war, wurde von Latino Review wieder ins Gespräch gebracht. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Katie Jarvis könnt ihr euch an dieser Stelle aber schon einmal im Trailer zu Andrea Arnolds "Fish Tank" von 2009 ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top