Mein Konto
    DVD-Charts: Die Konkurrenz hat weiter keine Chance gegen "Fack ju Göhte"

    "Fack ju Göhte" ist weiter das Maß der Dinge. Nachdem es vergangene Woche nach einem kurzen Intermezzo zurück auf die Spitzenposition in den GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts ging, wurde diese verteidigt.

    Constantin Film Verleih

    "Fack ju Göhte" ist einmal mehr der meistverkaufte Heimkino-Titel der Woche. Die Erfolgskomödie mit Elyas M’Barek steht weiter an der Spitze der von GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts. Auf den zweiten Platz nach vorne schiebt sich der Action-Film "Homefront" (von Platz 4) mit Jason Statham. Die 4. Staffel der Historien-Serie "Downton Abbey", die in der Vorwoche noch den zweiten Platz innehatte, rundet nun das Treppchen auf Platz 3 ab.

    Aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es momentan nur wenige Neuveröffentlichungen, so dass sogar einem schon aus der Top-10 ausgestiegenen Titel der Wiedereinstieg gelang: Die dritte Staffel der britischen Krimi-Serie "Sherlock" ist nun auf der 7. Einziger Neueinsteiger der gesamten Top-10 ist die zweite Staffel der sehenswerten Anwaltsserie "Suits" auf Platz 10.

    Nachfolgend die gesamte Top-10 in der Übersicht:

    1. Fack ju Göhte (Vorwoche: 1)

    2. Homefront (Vorwoche: 4)

    3. Downton Abbey – Season 4 (Vorwoche: 1)

    4. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Vorwoche: 6)

    5. The Wolf Of Wall Street (Vorwoche: 5)

    6. Der Medicus (Vorwoche: 3)

    7. Sherlock – Season 3 (Wiedereinstieg)

    8. Der Hobbit: Smaugs Einöde (Vorwoche: 9)

    9. RoboCop (Vorwoche: 6)

    10. Suits – Season 2 (Neu)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top