Mein Konto
    DVD-Charts: In dieser Woche zaubern sich die Junghexen "Bibi & Tina" an die Spitze

    Schon am 25. Dezember kommt "Bibi & Tina 2 - Voll verhext" in die Kinos, doch bis dahin verkürzen sich viele Zuschauer die Wartezeit mit dem ersten Abenteuer der Nachwuchshexen. "Bibi & Tina-Der Film" ist so auf dem ersten Platz der DVD-Charts.

    DCM Filmverleih

    In dieser Woche geht es in den von der GfK-Entertainment ermittelten DVD-Charts magisch zu, denn "Bibi & Tina" erklimmen mit magischer Kraft die Spitze und bieten dem fiesen Hans Kakmann die Stirn. Auf dem zweiten Platz hat es sich währenddessen "Stromberg" mit seinem ersten Ausflug ins Kino bequem gemacht, während Matthias Schweighöfer mit "Vaterfreuden" den ersten Platz nun räumen musste und sich dieses Mal mit der Bronze-Medaille bescheidet.

    Mit "Dornröschen" schafft es dank der Diamond Edition ein wahrer Disney-Klassiker in die DVD-Charts, während sich einen Platz tiefer ebenfalls eine starke Frau durchschlagen muss. Denn Shailene Woodley zeigt in "Divergent", wo der Hammer hängt, auch wenn sie dafür einen hohen Preis zahlen muss. Auf dem achten Platz verhindert der Besondere in "The LEGO Movie" das Ende der Klötzchen-Welt, während die "Schadenfreundinnen" diese Woche einige Plätze fallen. "Fack Ju Göhte" von Bora Dagtekin ist wie in der Vorwoche auch dieses Mal das Schlusslicht der Top Ten.

    Nachfolgend die gesamte Top-Ten in der Übersicht:

    1. Bibi & Tina - Der Film (Vorwoche: 3)

    2. Stromberg - Der Film (2 DVDs) (Vorwoche: 2)

    3. Vaterfreuden (Vorwoche: 1)

    4. Barbie und die geheime Tür (Vorwoche: 9)

    5. The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Vorwoche: 4)

    6. Dornröschen (NEU)

    7. Die Bestimmung - Divergent (2 DVDs) (Vorwoche: 5)

    8. The Lego Movie (Vorwoche: 7)

    9. Die Schadenfreundinnen - Drei sind zwei zu viel. (Vorwoche: 6)

    10. Fack Ju Göhte (Vorwoche: 10)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top