Mein FILMSTARTS
    Der coole Batman aus "The LEGO Movie" bekommt eigenes Spin-off
    Von Annemarie Havran — 11.10.2014 um 09:54
    facebook Tweet

    Besonders beliebt im animierten "The LEGO Movie" dürfte wohl der coole Batman gewesen sein, dessen markige Sprüche ihm Schauspieler Will Arnett auf die Lippen legte. Nun soll die Figur ein eigenes Kino-Abenteuer bekommen.

    Warner Bros.
    Das LEGO-Film-Franchise geht in die Vollen: Nach dem Kino-Hit "The LEGO Movie" von Phil Lord und Chris Miller ist die Fortsetzung bereits angekündigt und auch der Ableger "LEGO Ninjago" wird kommen. Nun verkündet The Hollywood Reporter, dass ein weiterer Film über die gelben Plastikmännchen in Planung ist – und diesmal sogar ein waschechter Superhelden-Film werden soll. In dem Spin-off wird es um Batman gehen, als dessen Sprecher Will Arnett ("The Millers") zurückkehren soll.

    In "The LEGO Movie" fiel der Dunkle Rächer, der "immer nur Schwarz und manchmal auch sehr, sehr dunkles Grau"  trägt, vor allem durch seine coolen Sprüche auf. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen, also in dem Jahr, für das bislang auch das Sequel "The LEGO Movie 2" angekündigt war. Dessen Starttermin ist derzeit der 25. Mai 2017. Da bei Warner nun der Fokus auf dem Batman-Spin-off liegen soll, ist es wahrscheinlich, dass dieser Film den Termin der "LEGO"-Fortsetzung übernimmt und das zweite Gruppen-Abenteuer verschoben wird. Regisseur Chris McKay, der bislang für "LEGO 2" gesetzt war, soll das Solo-Abenteuer inszenieren, Seth Grahame-Smith ("Abraham Lincoln Vampirjäger") wird das Drehbuch beisteuern.

    Als nächstes werden wir aus dem LEGO-Kino-Universum aber definitiv "Ninjago" erleben dürfen, der am 22. September 2016 startet. Regie führt Charlie Bean, Chris Miller und Phil Lord sind wie auch bei allen anderen geplanten Filmen als Produzenten und Berater mit an Bord.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      na solange der so ist wie im lego film und nicht so mega schrottig wie bei den batman lego filmen.
    • Bruno D.
      Gut kombiniert Watson :)So seh ich das auch.
    • ach-herr-je
      richtig lässige aktion! wo bleiben die nolan fanboys?
    • PaddyBear
      Ziemlich cool. Der Lego Film war eh absolute Oberklasse und wenn das Spin Off ähnlich kreativ/verrückt wird gibts nur eins zu sagen: Immer her damit!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top