Mein Konto
    Fox setzt neue Starttermine für "X-Men"-Spin-off "Gambit", "Fantastic Four 2" und "Assassin’s Creed", verschiebt "Planet der Affen 3"

    Channing Tatum als "Gambit" wird schon 2016 die Kinos unsicher machen, die Comic-Kollegen von "Fantastic Four 2" folgen 2017. Insgesamt gab Fox sieben neue Startdaten für die USA bekannt, darunter auch einen neuen für "Planet der Affen 3".

    Twentieth Century Fox

    Bei Fox wurde gleich ein ganzer Schwung neuer US-Startdaten bekanntgegeben. "Gambit" mit Channing Tatum kommt am 7. Oktober 2016 ins Kino, während sich Dystopie-Fans für den dritten Teil von "Planet der Affen" fast ein Jahr länger als bislang geplant gedulden müssen. Das deutsche Startdatum ist noch für den 11. August 2016 gesetzt, doch dies dürfte sich bald ändern, denn in den USA wurde das Sci-Fi-Abenteuer von Matt Reeves auf den 14. Juli 2017 verschoben.

    Videospiel-Fans dürften sich über die Neuankündigung eines Startdatums für die Spiele-Adaption "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender freuen, die zunächst im August 2015 starten sollte. Dieser Termin wurde im September 2014 gestrichen, nun wurde mit dem 21. Dezember 2016 ein neuer Platz im Spielplan der US-Kinos gefunden. Auch für "Fantastic Four 2" gibt es nun einen Starttermin, dem Fans entgegenfiebern können: Die Fortsetzung mit Michael B. Jordan ("Nächster Halt: Fruitvale Station"), Miles Teller ("Footloose"), Jamie Bell ("Snowpiercer") und Kate Mara ("House of Cards") in den vier Titelrollen startet am 2. Juni 2017 in den USA. Hier seht ihr im Überblick, für welche Filme Fox ein neues Veröffentlichungsdatum parat hat:

    29. Juli 2016 – Mike & Dave Need Wedding Dates

    7. Oktober 2016 – Gambit

    21. Dezember 2016 - Assassin’s Creed

    25. Dezember 2016 – The Greatest Showman on Earth

    10. Februar 2017 - The Mountain Between Us

    2. Juni 2017 – Fantastic Four 2

    14. Juli 2017 – Planet der Affen 3

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top