Mein Konto
    "The LEGO Movie"-Regisseure entwickeln "The Flash"-Kinofilm und könnten auch Regie führen

    "The Flash" rast 2018 über die Kino-Leinwände und Warner kümmert sich schon einmal um Drehbuch (und Regie). Phil Lord und Chris Miller ("The LEGO Movie") fungieren als Autoren. Das Duo habe noch nicht entschieden, ob sie den DC-Film auch inszenieren.

    DC / Eric Charbonneau / Invision for SPE

    Phil Lord und Chris Miller kennen sich mit Helden aus, haben sie doch in ihrem Animationshit "The LEGO Movie" nicht nur einen dabei gehabt. Nun zücken die beiden Regisseure, die neben dem Bausteinfilm auch schon "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", "21 Jump Street" sowie die Fortsetzung zusammen inszeniert haben, ihre Schreibwerkzeuge, um die Geschichte vom blitzschnellen Flash für Warner zu entwickeln und auf Papier zu bringen. Wie Deadline berichtet, hänge noch in der Schwebe, ob sich das Duo dann auch auf dem Regiestuhl niederlässt. Die Entscheidung stünde noch aus.

    Gespielt wird Barry Allen, der auch als Rote Blitz bekannte Retter, von Ezra Miller und soll am 23. März 2018 in die US-Kinos kommen. Der Superheld gehört in den Comic-Vorlagen zur Gerechtigkeitsliga und könnte demnach bereits zum Kinostart von Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" (dt. Start: 24. März 2016) oder dem Helden-Zusammentreffen "Justice League: Part 1" im Jahr 2017 ins Kino-Multiversum von DC eingeführt werden. Als Serie rast "The Flash" bereits über heimische Bildschirme, darin wird der Held von Grant Gustin gespielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top