Mein Konto
    Johnny Depp soll Hugh Jackman in "Collateral Beauty" ersetzen

    Weil Hugh Jackman für „Collateral Beauty“ nicht länger zur Verfügung steht, ist man bei PalmStar jetzt offenbar fieberhaft auf der Suche nach einem hochkarätigen Ersatzmann. Den könnte man in Johnny Depp gefunden haben.

    Tobis Film

    Eigentlich sollte Hugh Jackman dieses Jahr für „Collateral Beauty“ vor der Kamera stehen, doch laut Deadline sind ihm seine Verpflichtungen für „Wolverine 3“ dazwischen gekommen und haben ihn dazu gezwungen, das Projekt fallen zu lassen. Doch die Produzenten des Dramas fackeln nicht lange und haben bereits Ersatz im Auge. Denn Johnny Depp soll Jackmans Nachfolge antreten.

    Nach dem Sundance-Hit „Me and Earl and the Dying Girl“ ist „Collateral Beauty“ die jüngste Regiearbeit von Alfonso Gomez-Rejon und stammt aus der Feder von Allan Loeb. Darin geht es um einen New Yorker Werbechef, den ein schwerer Schicksalsschlag ereilt. Um ihm wieder ins Leben zurückzuhelfen, schmieden seine Freunde einen Plan. Der geht zwar auf, aber ganz anders, als sie es sich vorgestellt haben… Mit dabei sind bereits Rooney Mara („Prometheus“) und Jason Segel („How I Met Your Mother“).

    Johnny Depp kann man ab dem 15. Oktober 2015 im Crime-Thriller „Black Mass“ sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top