Mein Konto
    Gerücht: Er soll Robin in "Batman V Superman: Dawn Of Justice" spielen

    Der Trailer zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ steckt voller Hinweise, die unter anderem einen Auftritt von Batman-Sidekick Robin andeuten. Nun gibt es Gerüchte, die angeblich den Schauspieler der Figur verraten.

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc.

    Schon in unserer Trailer-Analyse zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ machten wir auf eine vielsagende Szene aufmerksam, in der Bruce Wayne (Ben Affleck) den mit Graffiti beschmierten Anzug von Robin ansah. Zahlreiche Fans nahmen diesen Moment zum Anlass, über einen Auftritt von Batmans Sidekick – womöglich in einer Rückblende – zu spekulieren. Umberto Gonzalez, Gründer von Heroic Hollywood, ging sogar noch einen Schritt weiter und berichtete von Gerüchten, denen zufolge schon ein Schauspieler für Robin feststehen soll: Eli Snyder, der Sohn von „Batman V Superman“-Regisseur Zack Snyder.

    Diese Überlegung wirkt nicht völlig aus der Luft gegriffen, da Eli Snyder in der Vergangenheit kleinere Rollen in den Filmen seines Vaters übernahm. In „300“ und „Watchen – Die Wächter“ spielte er die Figuren Leonidas beziehungsweise Rorschach im Kindesalter. Interessanterweise veröffentlichte „Batman V Superman“-Set-Fotograf Clay Enos kürzlich auf Twitter und Instagram ein Bild von Eli und Zack Snyder mit einem vielsagenden Zusatz. Wie Batman-News meldet, stammt das Bild ursprünglich vom privaten Instagram-Account des Regisseurs. Ob Zack Snyder einen Hinweis darauf geben wollte, dass sich die Gerüchte bewahrheiten könnten, oder erlaubt er sich lediglich einen Scherz und will die Gerüchteküche weiter anheizen?

    „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wird am 24. März 2016 im Kino starten. Neben Ben Affleck werden unter anderem Henry Cavill (Superman / Clark Kent), Gal Gadot (Wonder Woman / Diana Prince) sowie Jesse Eisenberg (Lex Luthor) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top