Mein Konto
    "James Bond 007 - Spectre" wird vermutlich der längste Bond aller Zeiten

    In „James Bond 007 – Spectre“ wird Daniel Craig alias James Bond ein Geheimnis seiner Vergangenheit lüften. Das nimmt viel Zeit in Anspruch - „Spectre“ wird allem Anschein nach das längste Abenteuer der Reihe.

    Sony Pictures

    Daniel Craig wird in „James Bond 007 - Spectre“ voraussichtlich so lange wie noch kein anderer 007 die Welt (oder zumindest sich selbst) vor dem Bösen retten, denn Sam Mendes soll dem berühmtesten Agenten der Welt so viel Zeit wie noch nie zuvor für seine Mission einräumen. Grund zu dieser Annahme liefern drei englische Kino-Ketten, die den Film in ihrem Programm platzierten und 160 Minuten bzw. 155 Minuten für die Vorstellungen von „Spectre“ anberaumten (via Digital Spy).

    Damit würde sich „Spectre“ den Titel des Bond-Films mit der längsten Laufzeit sichern und seine Vorgänger „Skyfall“ und „Casino Royale“ übertrumpfen, die ihre Zuschauer 143 Minuten bzw. 144 Minuten lang in den Kinosessel fesselten. Wer seine Ausdauer im Stillsitzen unter Beweis stellen möchte, kann sich ab dem 5. November 2015 das neue Bond-Abenteuer von Regisseur Sam Mendes im Kino anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top