Mein Konto
    "My Cousin Rachel": Sam Claflin im Gespräch für die Neuverfilmung der Mystery-Romanze "Meine Cousine Rachel"

    In „My Cousin Rachel“ könnte Sam Claflin in den Bann von Rachel Weisz geraten. Denn der „Tribute von Panem“-Star soll in Verhandlungen für das Remake stecken.

    Lionsgate

    In „My Cousin Rachel“ gerät die Welt des Waisenjungen Philip aus den Fugen, als er von dem plötzlichen Tod seines Cousins und Wohltäters Ambrose erfährt. Aufgrund der seltsamen Begleitumstände glaubt Philip nicht an ein natürliches Ableben und sein Verdacht fällt auf Ambrose Frau Rachel, in die er sich aber schließlich selbst verliebt.

    Während Rachel Weisz bereits für den Part der potentiellen Mörderin im Gespräch ist, könnte Sam Claflin in die Rolle von Philip schlüpfen. Denn der Brite befindet sich laut Variety in Verhandlungen für die Mystery-Romanze, die Regisseur und Drehbuchautor Roger Michell nach einem Roman von Daphne Du Maurier auf die Leinwand bringen will.

    Nach „Meine Cousine Rachel“ von 1952 ist es der zweite Versuch, den Klassiker ins Kino zu bringen. Für die erste Version zeichnete noch Henry Koster verantwortlich. Damals geriet Olivia de Havilland unter Richard Burtons Verdacht. Wann die Neuauflage ins Kino kommt, ist noch unklar.

    Sam Claflin kann man als nächstes in „Die Tribute von Panem 4 – Mockingjay Teil 2“ sehen, der am 19. November 2015 in den deutschen Kinos anläuft. Außerdem wird er im kommenden Sommer neben Chris Hemsworth in „The Huntsman“ und neben Emilia Clarke in „Me Before You“ zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Rachel Weisz im Gespräch für Neuverfilmung des Klassikers "Meine Cousine Rachel"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top