Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Vin Diesel bestätigt New York als Handlungsort

    Er hatte es ja bereits angedeutet, aber nun bestätigte Vin Diesel, dass man in „Fast & Furious 8“ durch das Verkehrschaos von New York düsen wird.

    Universal Pictures

    Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine „Fast & Furious“-Crew haben es schon mit allen möglichen Widersachern aufgenommen, aber nun steht ihnen eine besonders schwere Prüfung bevor: In ihrem nächsten Kino-Abenteuer müssen sie ihre flotten Flitzer durch den Verkehr von New York City lenken. In der „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon (via Hulu) erzählte Diesel dem Gastgeber, dass man für „Fast & Furious 8“ den Schauplatz tatsächlich nach New York verlegt, wie er zuvor bereits mehrmals andeutete.

    Der gebürtige New Yorker zeigte sich sichtlich begeistert von der Tatsache, nun auch seine Heimatstadt mit seiner Crew autobegeisterter Raser heimsuchen zu dürfen. Im Grunde basiere die Idee zum „Fast & Furious“-Franchise auch tatsächlich auf einem Artikel über Straßenrennen in New York, so Diesel. Die Produzenten und der Regisseur entschieden aber damals, die Geschichte lieber ins sonnige Los Angeles zu verlegen. Diesel: „Aber eigentlich hat das Franchise seine Wurzeln in New York und nun bringen wir es endlich zurück nach Hause, Baby!“

    Als Regisseur wurde erst kürzlich F. Gary Gray verpflichtet, dessen Rapper-Biopic „Straight Outta Compton“ derzeit in den deutschen Kinos zu sehen ist (Start: 27. August 2015). „Fast & Furious 8“ kommt am 13. April 2017 in die Lichtspielhäuser.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top