Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Jason Statham bestätigt seine Rückkehr

    Was wäre die „Fast & Furious“-Reihe ohne ihre Action-Stars? Nachdem bestätigt wurde, dass Vin Diesel und Dwayne Johnson auch bei „Fast & Furious 8“ dabei sein werden, hat Bösewicht Jason Statham nun ebenfalls angekündigt, zurückzukehren.

    Universal Pictures International France

    Jason Statham wird nicht der Gegenspieler von „Daredevil“ – es gab Berichte, er sei für die Antagonistenrolle in Staffel zwei der Netflix-Serie vorgesehen. Aber in der „Fast & Furious“-Reihe darf er offenbar weiterhin fies sein. Gegenüber Access Hollywood hat er bestätigt, in „Fast & Furious 8“ als Bösewicht Deckard Shaw zurückzukehren.

    Jason Statham („Spy – Susan Cooper undercover“) gab seinen Reiheneinstand in „Fast & Furious 6“, wo er allerdings nur kurz zu sehen war. In „Fast & Furious 7“ dagegen durfte er mehr Eindruck hinterlassen, vor allem in der coolen Eröffnungssequenz. Danach war klar: Stathams rachsüchtiger Deckard Shaw wird es Doms (Vin Diesel) Crew nicht einfach machen…

    „Fast & Furious 8“ startet am 13. April 2017 in unseren Kinos, zwei Jahre nach „Fast 7“, dessen Produktion sich durch den Unfalltod Paul Walkers verzögerte. Im achten Teil werden neben Statham auch Vin Diesel, Dwayne Johnson, Kurt Russell und Lucas Black ihre alten Rollen wieder aufnehmen, Gerüchten zufolge gilt das ebenfalls für Eva Mendes. Ein Schauplatz von „Fast 8“ wird New York.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top