Mein Konto
    10er-Filmreihe bestätigt: "Fast & Furious 9" und "Fast 10" mit Vin Diesel haben Starttermine

    Holt die Terminkalender raus, im Jahr 2021 habt ihr ein Kino-Date mit Vin Diesel! Der Star verkündete auf Instagram die Termine für die Actioner-Fortsetzungen „Fast & Furious 9“ und „Fast & Furious 10“.

    Universal Pictures

    „2 Dekaden, 10 Filme, 1 Saga“ – mit diesen Worten machte Vin Diesel auf seinem Instagram-Profil eine überraschende Ankündigung und verriet die Starttermine der kommenden „Fast & Furious“-Filme. Damit bestätigte Diesel, worüber schon länger berichtet wurde: Die Reihe solle die Zehn vollmachen.

    Auch von geplanten Prequels und Spin-offs ist in den Branchen-Magazinen die Rede. Doch erst einmal gibt es noch mindestens drei Dates mit Vin Diesel als Dom Toretto. Während „Fast & Furious 8“ in Deutschland bekanntermaßen am 13. April 2017 startet, sollen laut Diesel „Fast & Furious 9“ am 19. April 2019 und „Fast & Furious 10“ am 2. April 2021 folgen. Soweit die US-Termine, die deutschen Daten stehen noch aus, dürften aber jeweils am Tag vor dem US-Start gesetzt werden.

    Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

    Die Teile 8, 9 und 10 sollen eine neue Trilogie bilden und die Reihe dann nach zehn Filmen zu einem Ende bringen. Deadline zitiert Diesel, man wolle mit der neuen Trilogie auch das Gedenken an Paul Walker in Ehren halten. Den Auftakt macht „Fast & Furious 8“ am 13. April 2017 unter der Regie von F. Gary Gray („Straight Outta Compton“). Neben Diesel werden wohl u. a. auch Dwayne Johnson und Jason Statham dabei sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top