Mein Konto
    Neuer Starttermin für "The First Avenger: Civil War": "Captain America 3" kommt früher ins Kino!

    Der Bürgerkrieg bricht bereits eine Woche früher in den deutschen Kinos aus: Der Kinostarttermin von „The First Avenger: Civil War“ wurde vorgezogen und nun kommt es bereits am 28. April 2016 zum Kampf zwischen Captain America und Iron Man.

    Marvel Studios

    Marvel-Fans können sich freuen: „The First Avenger: Civil War“ kommt schon früher ins Kino. Statt am 5. Mai 2016 startet das neueste Abenteuer von Captain America, in dem auch enorm viele seiner „Avengers“-Kollegen wie beispielsweise Iron Man und Black Widow mitmischen, bereits am 28. April. Somit liegt jetzt gerade mal ein Monat zwischen dem neuesten Streich der Marvel-Studios und dem DC-Abenteuer „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, das am 24. März 2016 in die Kinos kommt.

    Während wir „Captain America 3“ nun also noch im April 2016 zu sehen bekommen, muss man sich in den USA etwas länger gedulden. Da bleibt es bislang beim eine Woche später angesiedelten Starttermin, der in Amerika auf den 6. Mai datiert ist. Die ersten Länder, in denen „Civil War“ anläuft, sind Belgien, Luxemburg, Frankreich und die Philippinen – hier kommt es bereits am 27. April zur Entzweiung der ehemaligen Kollegen Iron Man und Captain America.

    In dem comicbasierten Fantasy-Actioner schlägt sich Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) auf die Seite der Regierung, die die Superhelden stärker kontrollieren möchte. Iron Man ist sich bewusst, wieviel Unheil die Kraft der Helden anrichten kann und befürwortet die staatliche Kontrolle. Captain America (Chris Evans) hingegen will die Freiheit der Avengers nicht aufgeben und sich keiner korrumpierbaren Instanz unterwerfen. Es bilden sich zwei Lager, denen sich jeweils einige der Avengers anschließen. Der Konflikt spitzt sich für die Beteiligten lebensgefährlich zu, als ein neuer Feind auf der Bildfläche erscheint…

    Regie bei „The First Avenger: Civil War” führen Joe und Anthony Russo. Neben Robert Downey Jr. und Chris Evans sind u. a. auch noch Chadwick Boseman, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Daniel Brühl, Anthony Mackie, Frank Grillo, Paul Bettany, Paul Rudd, Don Cheadle und Emily Van Camp mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top