Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das bereut Marvel-Mastermind Stan Lee an seinem frivolen "Deadpool"-Cameo
    Von David Herger — 25.02.2016 um 13:21
    facebook Tweet

    Eine Marvel-Comicverfilmung ohne einen Cameo von Marvel-Comics-Schöpfer Stan Lee ist mittlerweile praktisch undenkbar. Auch in „Deadpool“ taucht Lee kurz auf, allerdings bereut er eine Sache an seinem Auftritt... (Achtung, kleiner SPOILER!)

    Marvel Studios
    Ob als Postbote, Nachtwächter oder Hot-Dog-Verkäufer, für einen Cameo in einer der zahlreichen Marvel-Comicverfilmungen ist sich Marvel-Comics-Legende Stan Lee nie zu schade. Auch im aktuell in den Kinos laufenden „Deadpool“ taucht Lee auf, diesmal als Showmaster eines Strip-Clubs, den der Titelheld (Ryan Reynolds) frequentiert. Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Lee nun, was er im Nachhinein an seinem Mini-Part in „Deadpool“ bereut: „Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit in dem Strip-Club verbringen können. Kaum war ich drin, war ich auch schon wieder raus,“ witzelte das 93-jährige Marvel-Mastermind.

    Wer sich Stan Lees lustigen Cameo in „Deadpool“ zu Gemüte führen will, kann das problemlos im Kino nach- oder wiederholen. Seit dem 11. Februar 2016 macht die mordende Quasselstrippe die deutschen Lichtspielhäuser unsicher, wo sie genau wie in den USA jede Menge schwarzer Zahlen an den Kassen schreibt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah Christine
      ;)
    • Deliah Christine
      Jaaa, aber bei den Chippendales. ;D
    • WhiteNightFalcon
      Stan Lees bester Cameo bleibt für mich der in Guardians of the Galaxy und dazu Rockets hämische Bemerkungen.
    • Bruce W.
      Das einzige was mich an Deadpool wirklich enttäuscht hat: Stan Lees Cameo. Ich hääte es viel passender gefunden wenn sich er und Deadpool mitten auf der Straße begegnen und Deadpool eben erkennt wer er wirklich ist...
    • Deliah Christine
      Schön, dass er mit 93 noch so viel Spass an Strip-Clubs hat. Mein Rat: Einfach noch mal privat hingehen. :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Tenet Trailer (2) OV
    The Old Guard Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Guns Akimbo Trailer DF
    Greyhound Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Nach "Star Wars 9": Mark Hamill wird nie wieder Luke Skywalker spielen
    NEWS - Stars
    Montag, 11. Mai 2020
    Nach "Star Wars 9": Mark Hamill wird nie wieder Luke Skywalker spielen
    Der eigentliche Star von "King Of Queens": Jerry Stiller ist tot
    NEWS - Stars
    Montag, 11. Mai 2020
    Der eigentliche Star von "King Of Queens": Jerry Stiller ist tot
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top