Mein Konto
    "Wonder Woman": Henry Cavill über einen möglichen Auftritt von Superman im ersten Solo-Abenteuer der DC-Amazone

    Während Ben Affleck als Batman nach „Batman V Superman“ auch in „Suicide Squad“ das Böse bekämpft, ist der nächste Auftritt von Henry Cavills Superman ungewiss. Der Schauspieler sprach nun über ein mögliches Wiedersehen vor „Justice League“...

    Warner Bros.

    Als DC-Neuzugang ist Ben Affleck als Darsteller des Dunklen Ritters in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ in aller Munde und schon jetzt warten Comic-Fans gespannt auf seinen Auftritt im ebenfalls 2016 startenden „Suicide Squad“ sowie dem gehandelten „Batman“-Soloabenteuer. Doch auch Superman-Darsteller Henry Cavill könnte man noch vor seinem nächsten sicheren Part in „Justice League: Part 1“ wiedersehen, wie Cavill nun in einem Interview selbst andeutete.

    Im Gespräch mit dem brasilianischen Magazin Superinteressante wurde Cavill darauf angesprochen, wann man ihn das nächste Mal nach „Batman V Superman“ in einem DC-Abenteuer zu sehen bekäme: „Nicht in 'Suicide Squad'. Von 'Wonder Woman' weiß ich noch nichts, aber behaltet den Himmel im Blick.“ Während der Mann aus Stahl in „Suicide Squad“ erwartungsgemäß nicht den Widersachern des Dunklen Ritters das Leben schwermachen wird, hält es Cavill also noch für möglich, dass er ab dem 22. Juni 2017 der Amazonenkriegerin und künftigen Justice-League-Mitstreiterin Wonder Woman (Gal Gadot) im Kampf gegen das Böse beistehen könnte - auch wenn man bisher nicht an ihn herangetreten ist.

    Seite an Seite kämpfen Superman und Wonder Woman erstmals in Zack Snyders „Justice League“-Auftakt „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, der hierzulande am 24. März 2016 in den Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top