Mein Konto
    Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt: "Guardians Of The Galaxy 3" wird die vierte Phase des MCU einläuten

    Das Marvel Cinematic Universe startet diesen Monat in die sogenannte dritte Phase, doch Kevin Feige plant schon einige Jahre weiter. Der Marvel-Chef verriet nun, dass „Guardians Of The Galaxy 3“ einer der ersten Filme der vierten Phase sein wird.

    Walt Disney

    Im April beginnt mit „The First Avenger: Civil War“ die sogenannte dritte Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese beinhaltet beispielsweise auch „Doctor Strange“, dessen Trailer gerade veröffentlicht wurde, und schließt im Jahr 2019 mit dem Zweiteiler „Avengers: Infinity War“ und möglicherwiese „Inhumans“ ab (der ab wohl noch nach hinten verschoben wird). Nur ein Jahr später sollen gleich drei weitere Comic-Adaptionen die vierte Phase des MCU einleiten und wie Marvel-Chef Kevin Feige jetzt im Interview mit io9 verriet, ist darunter auch eine mittlerweile bekannte und beliebte Superhelden-Truppe: Die „Guardians Of The Galaxy“ fechten 2020 ihr drittes Abenteuer aus.

    Im Moment werde aber nur an den Filmen gearbeitet, die auch schon offiziell bestätigt wurden. „Alles, was für 2020 geplant ist, wird gerade wie auf einem riesigen Schachbrett hin und hergeschoben“, gestand Feige. Er sei sich darüber hinaus allerdings schon sicher, dass „Guardians Of The Galaxy 3“ einer der kommenden Filme sein wird. Die konkrete Reihenfolge würde jedoch noch nicht feststehen und somit auch noch kein Startdatum. Mit dem 1. Mai 2020, dem 10. Juli 2020 sowie dem 6. November 2020 hat Marvel allerdings bereits drei feste US-Starttermine verkündet – ohne die Filmtitel zu nennen. Der erste Teil von „Guardians Of The Galaxy“ erschien im August 2014 und „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ startet im April 2017.

    In einem weiteren Interview mit Fandango bekundete Feige des Weiteren erneut Sympathie für Solofilm über Black Widow, an dem auch Schauspielerin Scarlett Johansson bereits Interesse zeigte. „Aber wir reden hier über Sachen, die vier oder fünf Jahre in der Zukunft liegen“, gestand der Marvel-Boss und macht damit deutlich, dass offenbar noch keine eindeutigen Pläne existieren. Fans der schwarzen Witwe müssen also vorerst mit ihren Auftritten in den Filmen der männlichen Superhelden-Kollegen leben. Als nächstes ist sie als Teil des Team Iron Man in „The First Avenger: Civil War“ alias „Captain America 3“ zu sehen, der hierzulande am 28. April 2016 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top