Mein Konto
    "Jumanji"-Remake: Dwayne Johnson und Kevin Hart sollen die Hauptrollen übernehmen

    In „Central Intelligence“ sehen wir Dwayne Johnson und Kevin Hart demnächst als ungleiches Duo, ein Vorgeschmack auf die Chemie der Zwei gab derweil ihre Moderation der MTV Movie Awards. Nun sollen sie auch im „Jumanji“-Remake Partner werden...

    Universal Pictures

    Wie Variety berichtet, will Sony Dwayne Johnson und Kevin Hart für das geplante Remake von „Jumanji“. Die Neuadaption des Abenteuerromans von Chris Van Allsburg soll von Reigsseur Jake Kasdan inszeniert werden und am 27. Juli 2017 in die Kinos kommen. Das größte Problem mit diesen Personalien ist allerdings der Zeitplan.

    Denn sowohl Dwayne Johnson und Kevin Hart gehören momentan zu den meistbeschäftigten Schauspielern Hollywood. Doch laut den Informationen des Branchenmagazins Variety sind beide Schauspieler sehr interessiert und wollen daher versuchen, eine gemeinsame Lücke in ihren Terminplänen zu finden.

    So erscheint momentan ein Dreh im Herbst 2016 realistisch. Johnson, der aktuell für „Baywatch“ vor der Kamera steht, würde „Fast & Furious 8“ dann noch vorher im Sommer drehen und die Abenteuer-Komödie „Jumanji“ vor dem Beginn der Arbeiten an der dritten Staffel der HBO-Serie „Ballers“ in seinen Zeitplan quetschen. Die von Johnson mitproduzierte Adaption des Videospiels „Rampage“, die eigentlich im Herbst 2016 gedreht werden sollte, will der Star dann auf 2017 verschieben. Schwieriger sieht es bei Kevin Hart aus, der im Sommer gemeinsam mit Bryan Cranston für das Remake von „Ziemlich beste Freunde“ vor der Kamera stehen soll und bei dem es noch ungewiss ist, ob er damit rechtzeitig fertig wird.

    Somit ist momentan noch ungewiss, ob wir Johnson und Hart gemeinsam in „Jumanji“ vor der Kamera sehen werden. Definitiv erleben wir das Duo allerdings ab dem 16. Juni 2016 in Action: Dann startet „Central Intelligence“ in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top