Mein FILMSTARTS
    Nun wirklich: Marvel und Netflix machen eine eigene "Punisher"-Serie mit Jon Bernthal
    Von Björn Becher — 29.04.2016 um 15:25
    facebook Tweet

    Wie Entertainment Weekly berichtet, haben Marvel und Netflix nun offiziell eine eigene „Punisher“-Serie beschlossen. Jon Bernthal spielt die Rolle, die er erstmals in der zweiten Staffel von „Daredevil“ bekleidete, erneut.

    Netflix
    Als Kriegsveteran Frank Castle, der nicht nur die Mörder seiner Familie zur Strecke bringen will, ballerte sich Jon Bernthal bereits durch die zweite Staffel von „Daredevil“. Bereits früh wurde der Wunsch vieler Fans laut, er möge eine eigene Sache bekommen, doch bis zuletzt war fraglich, ob Marvel und Netflix dies wirklich machen. Nun scheint es so, als bekäme die Fangemeinde ihren Wunsch.

    Wie die für gewöhnlich bestens informierten Brancheninsider von Entertainment Weekly berichten, sei die „Punisher“-Serie bereits offiziell beschlossen worden. Drehbuchautor und Produzent Steve Lightfoot, der unter anderem an „Hannibal“ beteiligt war, sei angeheuert worden, die Serie als Chefautor zu betreuen und zu leiten.

    UPDATE: Netflix bestätigte die Serienbestellung nun auch und veröffentlichte einen Logo-Teaser:



    Damit ist „The Punisher“ bereits die sechste Serie, die in Kooperation von Netflix und Marvel entsteht. Neben „Daredevil“ (bereits zwei Seasons) sowie der ebenfalls bereits veröffentlichten ersten Staffel von „Jessica Jones“ kommen demnächst noch „Luke Cage“ (Herbst 2016) und „Iron Fist“ (momentan in Produktion). Zudem wird Ende 2016 für eine Ausstrahlung im Laufe des Jahres 2017 die Serie „The Defenders“ in Dreh gehen. In dieser kämpfen Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist Seite an Seite gegen eine Bedrohung, die zu groß, für jeden einzelnen von ihnen ist. Laut Entertainment Weekly ist noch unklar, ob der Punisher zu den Defenders stoßen wird. Da er aber eigentlich kein Teamplayer ist, wird er wohl dann nur in der Serie zu sehen sein, ohne direkt mit den Defenders zusammen zu arbeiten.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Sie haben ja auch als Showrunner,einen der Hannibal Autoren/Producer angeheuert,also wird das sicher auf hohem Niveau.Die Serie war richtig gut,vor allem visuell und ziemlich Rated-R,obwohl sie nicht auf einem US-Kabelsender wie HBO,Showtime oder AMC lief,sondern bei NBC.Ist ein Jammer das NBC sie abgesetzt hat.
    • Da HouseCat
      oh ja. wegen der max reihe gefiel mir ray stevenson optisch so gut.aber das warten hatte endlich ein ende, nachdem netflix einen würdigen frank castle uns gezeigt hat. vom punisher selber sah man ja noch nicht viel.einfach hoffen, dass das imens hohe niveau gehalten wird und die figur so bleibt.denke auch, dass der kingpin eine rolle spielen wird.
    • Klaus S aus S
      Dafür wurde der Figur zu viel Raum geschaffen in der 2.Staffel von Daredevil, mir war klar worauf das hinausläuft.Ich bin über die Entscheidung aber auch alles andere als Enttäuscht ;)
    • sky_erosion
      Yeah!
    • greek freak
      Die müssen nur einige Stories der MAX Reihe,von Garth Ennis adaptieren,so ähnlich wie in Daredevil,die alten Frank Miller Storylines adaptiert wurden und bäm wir haben eine Hitserie.
    • Da HouseCat
      und dann noch netflix. will serien nurnoch so haben. dann kann man sich selber eineilen wann geschaut wird und stolpert nicht andauernd über spoiler, wenn man eine staffel erst nach beendigung schauen möchte.
    • Da HouseCat
      ich tanz heut im regen und in einem punisher shirt in den mai :D
    • Da HouseCat
      ja, man hätte ihn auch in zig serien verschachteln können. so wäre man gezwungen gewesen alles zu schauen.
    • Da HouseCat
      wenn ihr sehen würdet, wie mir gerade alle haare abstehen.....geilo!wusstet ihr, dass der hacker micro schon in "agent of shields" erwähnt wird? hatte mal ein bisel gelesen, ob es schon anzeichen gab und wie es weitergehen könnte.bin mega gespannt, wie die geschichte erzählt wird.und hoffentlich macht er mehr probleme in den evtl kommenden cameos.
    • Lukas G.
      geeeeeeeiiil
    • Klaus S aus S
      hat jemand dran gezweifelt ?
    • Bruce W.
      Das ist die Naricht auf die ich bereits seit einem Monat warte.
    • sky_erosion
      Die Party wird das ganze Wochenende gehen!
    • Boris G.
      Bin schon dabei
    • greek freak
      Lasst uns jubeln und frohlocken!!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top