Mein Konto
    "The Purge 3: Election Year": Deutsches Poster und neuer Originaltrailer zum Horror-Thriller

    Nach dem neuen deutschen und dem nachfolgenden, zeitgleich erschienenen englischsprachigen Trailer zu „The Purge 3: Election Year“ wurde nun auch das deutsche Hauptplakat zur Horror-Fortsetzung veröffentlicht.

    Einmal im Jahr findet in den USA die so genannte Purge-Nacht statt: In dieser sind jegliche Verbrechen erlaubt, ohne dass sie strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Auf diese Weise will man der Kriminalität im Rest des Jahres Einhalt gebieten. Doch der Widerstand gegen die fragwürdige Maßnahme wächst. Besonders energisch setzt sich die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die selbst einst eine solche Nacht nur knapp überlebt hat, für die Abschaffung der Säuberung ein. Doch ist das so gar nicht im Sinne einiger hochrangiger Regierungsvertreter, die die Politikerin in der nächsten Purge-Nacht zum Schweigen bringen wollen. Mit Unterstützung ihres Sicherheitschefs Leo Barnes (Frank Grillo) versucht Roan, die Nacht zu überstehen, um das System ein für alle Mal zu stürzen.

    Während der Kinostart von „The Purge 3“ allmählich näher rückt, läuft die Werbekampagne zum Horror-Sequel mittlerweile auf Hochtouren. Passend zu den beiden neuen Trailern wurde so nun auch das offizielle deutsche Plakat veröffentlicht:

    Universal Pictures

    Wie schon bei „The Purge“ und „The Purge 2: Anarchy“ zeichnet auch bei „The Purge 3: Election Year“ James DeMonaco für Drehbuch und Regie verantwortlich. In den deutschen Kinos startet die nächste Säuberung am 30. Juni 2016.

    Die zehn profitabelsten Filme der vergangenen fünf Jahre

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top