Mein Konto
    Chris Evans verrät, in welchen Marvel-Filmen er als Captain America auch noch gerne mitmischen würde

    Wie es für Captain America nach den Geschehnissen in „Civil War“ weitergeht, ist zwar noch nicht bekannt, aber immerhin verriet der Darsteller kürzlich in einem Interview, bei welchen Superhelden er gerne mal vorbeischauen würde.

    Marvel 2016

    Seit Ende April 2016 ist Chris Evans erneut als Steve Rogers aka Captain America auf den Kinoleinwänden zu sehen. „The First Avenger: Civil War” gilt zwar als das dritte Solo-Abenteuer des Titelhelden, bekanntlich tummeln sich im Film aber auch noch zahlreiche weitere Marvel-Helden. Auf Gast-Auftritte bei einigen seiner Avenger-Kollegen scheint derweil auch Chris Evans Lust zu haben, der in einem Interview mit MTV News enthüllte, bei welchen kommenden Marvel-Abenteuern er gerne als Captain am Start wäre.

    „Guardians würde doch Spaß machen“, erklärte Evans, bevor er jedoch einräumte, dass der Sci-Fi-Actioner zu „weltallig“ sei. Cap sei eher ein erdgebundener Mensch. „Vielleicht die nächsten ‚Spider-Man‘-Filme“, so Evans weiter, „Die werden fantastisch und ich finde, dass Tom [Holland] ein großartiger Darsteller ist, von daher wäre es wohl spaßig, dort aufzukreuzen.“

    Während ein möglicher Auftritt bei einem der genannten Filme noch ungewiss ist, dürfte es spätestens bei den kommenden „Infinity Wars“-Filmen ein Wiedersehen geben, über die „Civil War“-Co-Regisseur Joe Russo erst jüngst verriet, dass der Streit zwischen Captain America und Iron Man weiterhin von großer Bedeutung sei. „Avengers: Infinity War - Part I“ läuft am 26. April 2018 in den deutschen Kinos an und „Avengers: Infinity War - Part II“ folgt dann ein Jahr später, am 25. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top