Mein Konto
    Sensationelles Detail zu "Alien: Covenant": Diese Figur spielt Katherine Waterston angeblich in Ridley Scotts "Alien"-Prequel

    Mit „Alien: Covenant“ liefert Ridley Scott 2017 nicht nur die Fortsetzung zu „Prometheus“, sondern auf den Auftakt einer Prequel-Trilogie zu „Alien“. Wie stark die Verbindung wohl wird, macht nun ein kursierendes inhaltliches Detail deutlich.

    © 20th Century Fox

    Achtung: Auch wenn die nachfolgende Nachricht unbedingt noch als Gerücht einzustufen ist, halten wir die Quelle für sehr glaubwürdig und weisen daher darauf hin, dass sich im folgenden Text ein möglicher, dicker SPOILER zu „Alien: Covenant“ befindet.

    Wie die Kollegen von ThePlaylist herausgefunden haben wollen, spielt Katherine Waterston in „Alien: Covenant“ eine Figur mit enger Verbindung zu einer anderen Figur des „Alien“-Franchise. Waterston, die Teil der Crew des Raumschiffs Covenant ist, spielt angeblich spoiler: die Mutter von Ellen Ripley!

    In „Alien: Covenant“ entdeckt die Crew eines Kolonisationsraumschiffs in den Tiefen des Alls einen unbekannten Planeten. Doch das scheinbar unberührte und unerforschte Paradies ist eine dunkle, gefährliche Welt, deren einziger Bewohner der synthetische David (Michael Fassbender), Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition, ist.

    Neben Rückkehrer Fassbender und Neuzugang Waterston gehören unter anderem noch Demian Bichir, Billy Crudrup, Danny McBride und Amy Seimet zur Besetzung des Films von Ridley Scott. Kinostart ist am 24. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top