Mein Konto
    Michael Bay enthüllt neuen Bösewicht für "Transformers 5: The Last Knight"

    Michael Bay versteht es, hohe Erwartungen für seine kommenden Filme zu schüren. Jetzt hat der Regisseur den Bösewicht für „Transformers: The Last Knight“ enthüllt und der hat es in sich.

    Paramount Pictures

    Auf den ersten Blick wirkt der LKW auf einem neuen Bild zu „Transformers 5: The Last Knight“ ganz normal, doch wer sich etwas im Universum der „Transformers“ auskennt, der weiß, dass dort gar nichts normal ist. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte der Regisseur und Produzent Michael Bay („The Rock – Fels der Entscheidung“) das harmlos wirkende Foto des Bösewichts und schrieb dazu: „Nichts kann dich auf Onslaught vorbereiten.“

    Bis zu dem dritten Teil („Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“) waren es die Decepticons unter der Leitung von Megatron, die versuchten die Erde für sich einzunehmen und die Menscheit auszulöschen. Im vierten Teil („Transformers 4: Ära des Untergangs“) kämpften Hauptdarsteller Mark Wahlberg und die Autobots zusätzlich gegen die Regierung und die neu eingeführten Dinobots. Für den fünften Teil, „Transformers 5: The Last Knight“, der seine Premiere am 23. Juni 2017 feiern wird, lässt Michael Bay die Combaticons unter der Führung von Onslaught auf die Menschheit und die Autobots los. Die Combaticons sind dabei eine Elite-Einheit der Decepticons. Diese Einheit besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern, die sich gemeinsam zu dem Super-Combaticon Bruticus verbinden können, einem der stärksten Transformers überhaupt.

    Nun bleibt abzuwarten, ob der Action-Meister Bay auch die restlichen Elite-Bösewichte und damit den Mega-Giganten auf die Menschheit loslässt. Bei Zerstörungs- und Effekte-Spezialist Michael Bay erwarten wir das aber...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top