Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Neue Details zu Samurai-Roboter Drift und Neuzugang Sqweeks auf schicken Sammelkarten

    Dass Samurai-Roboter Drift und Neuzugang Sqweeks in „Transformers 5: The Last Knight“ mit dabei sein würden, war bereits bekannt. Doch auf Twitter veröffentlichte Sammelkarten offenbaren jetzt neue Details zu den beiden Robotern.

    Paramount Pictures

    Das Roboter-Casting-Karussell zu „Transformers 5: The Last Knight“ dreht sich munter weiter: Erst vor Kurzem wurde mit Neuzugang Hot Rod ein möglicher Nachfolger für Optimus Prime angekündigt, eine schicke Sammelkarte zeigte den heißblütigen (bzw. -öligen) Autobot in seiner transformierten Gestalt und verriet Details über dessen Geschichte und Charakter. Nun wurden auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Transformers zwei weitere Sammelkarten gepostet, die neue Details zu zwei bereits angekündigten Figuren liefern: Drift und Sqweeks (via Cinemablend).

    Samurai-Roboter Drift ist Kennern der „Transformers“-Filme bereits aus „Transformers 4: Ära des Untergangs“ bekannt, dort war er einer der wenigen Autobots, die der Zerstörung durch die Menschen und Bösewicht Lockdown entgangen waren und sich auf der Erde versteckt hielten. Bekannt war bereits, dass Drift in „Transformers 5“ einen neuen Look erhalten würde – Regisseur Michael Bay höchstpersönlich postete ein Bild von Drift in seiner neuen Autogestalt, einem dunkelroten Mercedes AMG GT-R. In „Transformers 4“ war er hingegen ein schwarz-blauer Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse. Die nun bei Twitter veröffentlichte Sammelkarte zeigt, dass auch Drifts transformierte Gestalt entsprechend anders aussehen wird. Der Samurai-Look bleibt zwar erhalten, neu sind aber die Farbe, sowie einige kleinere Details:

    Sqweeks ist hingegen ein Neuzugang im „Transformers“-Universum. Ein erstes Bild vom 23. Juni 2016 zeigte den kleinen, niedlichen Roboter Seite an Seite mit Michael Bay und dem menschlichen Neuzugang Isabela Moner. Der 15-jährige Nickelodeon-Star spielt Gerüchten zufolge eine Hauptrolle in „Transformers 5“, ihre Figur Izabella ist eine junge Bastlerin und die Freundin von Sqweeks. Der ist mit seinem Vesparoller-Look und seiner Größe von ungefähr einem Meter zwar scheinbar nicht so kampftauglich und gefährlich wie seine mechanischen Mitstreiter, aber der dazugehörige Post warnt eindeutig davor, ihn zu unterschätzen:

    Neben alten und neuen Robotern und Newcomerin Isabela Moner werden in „Transformers 5: The Last Knight“ auch die bereits aus vorherigen Filmen der Reihe bekannten Mark Wahlberg, Josh Duhamel und Tyrese Gibson mitwirken. Deutscher Kinostart ist der 22. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top