Mein FILMSTARTS
    10 Jahre nach "Step Up": Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum feiern ihr Liebes-Jubiläum mit einem Gänsehaut-Video
    Von Daniel Tubies — 15.08.2016 um 16:58
    facebook Tweet

    Für Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum war „Step Up“ nicht nur ein Karrieresprungbrett, sondern auch der Beginn einer innigen Liebesbeziehung. Nun feiert das Paar das zehnte Jubiläum des Tanzfilms mit einem bezaubernden Flashback-Video.

    Constantin Film Verleih
    Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum wurden beide 1980 an der Ostküste der USA geboren (er in Alabama, sie in Connecticut) und verdanken ihrer großen Leidenschaft, dem Tanzen, nicht nur ihre erfolgreichen Karrieren – sondern vor allem auch die große Liebe! Als Hauptdarsteller in „Step Up“ lernten sich die beiden 2006 bei den Dreharbeiten kennen und konnten weder in der Geschichte des Tanzfilms noch privat die Finger voneinander lassen. Via Instagram erinnert sich Jenna Dewan Tatum nun mit einem Foto an jene Zeit, in der sie ihrem heutigen Ehemann zum ersten Mal am Set begegnete:

    #tbt to on set of Step Up😍 I cannot believe it's the 10 year anniversary of the release today!! Ahhhh where does the time go?? Love you all and thanks for all the love all these years❤️❤️

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am



    Zwei Jahre nach ihrem ersten Treffen verlobte sich das Paar und gab sich 2009 auf Maui das Ja-Wort. Und selbst nach sieben Jahren Ehe bekommt Channing Tatum anscheinend nicht genug von seiner hübschen Frau. Auf Instagram teilte er ein privates Foto, das er von Jenna geschossen hat, mit dem charmanten Kompliment: „Verdammt, wie du aussiehst!“

    This woman, 11 years together, 7 married. Happy anniversary Cake. Thank you baby I love you. Plus you look daaaaaaaaanmm!!!😵

    Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am



    Die beiden scheinen sich in ihrer Beziehung pudelwohl zu fühlen: Social-Media-Posts vom gemeinsamen Pediküre-Termin oder ein Weihnachts-Gruß im Partnerlook unterstreichen immer wieder, wie viel Spaß Channing und Jenna zusammen haben:

    It's my birthday and hubby does what I want him to

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am



    Happy holidays from the Tatums!

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am



    Die gemeinsame Tochter Everly Elizabeth Maiselle Tatum kam schließlich im Mai 2013 zur Welt. Das Familienglück scheint perfekt, doch auch beruflich läuft es prächtig: Vor allem der einstige Stripper Channing Tatum hat sich mit Rollen in Filmen wie „Magic Mike“, „Foxcatcher“ oder „White House Down“ einen festen Platz als Hollywoodgröße gesichert.

    First Father's Day with our lil angel!

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am



    Nachdem sie eine Rolle in der Fantasy-Serie „Witches Of East End“ ergatterte, spielt Jenna Dewan Tatum seit 2015 in der Serie „Supergirl“ mit. Trotz Arbeit und Kind kommt der Spaß mit Ehemann Channing aber nie zu kurz, dem sie in ihrer Mittagspausen auch gerne mal einen spontanen Besuch abstattet.

    What does Lucy Lane do on her lunch breaks? Visit @channingtatum and @theellenshow of course!

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am



    Mit wie viel Freude am Unsinn das Paar seine langjährige Beziehung pflegt, stellten die beiden auch während ihres legendären Auftritts beim Lip Sync Battle unter Beweis. In der US-Show performen Stars regelmäßig bekannte Pop-Songs als Playback und garnieren ihre Darbietung mit witzigen Tanz-Einlagen. Als Channing während seiner Interpretation von Beyoncés „Run The World (Girls)“ plötzlich von der Pop-Queen selbst unterstützt wird, rastet Jenna verständlicherweise komplett aus.

     

    Als dann jedoch Jennas Auftritt ansteht und die Tänzerin ihre Hüften in bester Stripper-Manier zu Ginuwines „Pony“ - dem bekanntesten Lied aus „Magic Mike“ - schwingen lässt, verschlägt es Channing sichtlich die Sprache.

     

    Das Tanzen, durch das sie sich kennen und lieben lernten, ist und bleibt die gemeinsame Leidenschaft der beiden. Grund genug für Channing und Jenna, zum zehnjährigen Jubiläum von „Step Up“ den Tanz-Szenen von damals Tribut zu zollen: Via Instagram zeigt das Paar in einem Video nun, dass es die Moves von damals noch immer auf dem Kasten hat.

    We had to. #stepup10years

    Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Video am



    Wir wünschen Channing und Jenna, dass sie den Spaß in ihrer Beziehung niemals verlieren und uns auch in Zukunft mit so tollen Posts ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DanielJackson
      ganz blöde frage, im lip sync video im hintergrund bei seiner frau stehend, ist das David Ramsey aus Arrow? ;)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Überraschung: Dieser Tierhorror ist Quentin Tarantinos Lieblingsfilm 2019
    NEWS - Stars
    Montag, 4. November 2019
    Überraschung: Dieser Tierhorror ist Quentin Tarantinos Lieblingsfilm 2019
    Er produzierte "Chinatown" und "Love Story": Hollywood-Legende Robert Evans ist tot
    NEWS - Stars
    Montag, 28. Oktober 2019
    Er produzierte "Chinatown" und "Love Story": Hollywood-Legende Robert Evans ist tot
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top