Mein Konto
    "The Infiltrator": Erster deutscher Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston

    „Ein Kinderspiel“, so beschreibt Robert (Bryan Cranston) seinen Job als verdeckter Ermittler. Diese Sicht der Dinge ändert sich, als der Fall von Drogenbaron Pablo Escobar auf seinem Tisch landet... Hier ist der deutsche Trailer zu „The Infiltrator“:

    Robert Mazur (Bryan Cranston) ist ein alter Hase bei der Drogenpolizei und seit Jahren erfolgreich im Undercover-Einsatz tätig. Doch seiner Familie zuliebe will er an den Schreibtisch wechseln. Da bittet ihn sein Boss, für einen letzten Einsatz zurückzukehren, denn um sich in die Kreise von Drogenbaron Pablo Escobar einzuschleichen, braucht es einen erfahrenen Ermittler. Zusammen mit seiner Schein-Ehefrau Kathy (Diane Kruger) nimmt Mazur den Auftrag an – und begibt sich in absolute Lebensgefahr...

    Der Thriller „The Infiltrator“ über die Hatz der US-Drogenvollzugsbehörde auf den aalglatten Pablo Escobar kommt am 29. September 2016 ins Kino und basiert auf dem gleichnamigen Buch des echten Robert Mazur. Regie führte Brad Furman („Runner Runner“), vor der Kamera sind u. a. auch noch Benjamin Bratt („Snitch - Ein riskanter Deal“), John Leguizamo („John Wick“) und Amy Ryan („Birdman“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top