Mein Konto
    "Ocean's Eight": "American Horror Story"-Star Sarah Paulson könnte Sandra Bullocks Gauner-Truppe verstärken

    So wie es aussieht, könnte „Ocean’s Eight“ noch mehr prominente Frauen-Power bekommen. Auch Sarah Paulson befindet sich nun im Gespräch für eine Rolle im „Ocean’s Eleven“-Spin-off mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    ABC Studios

    Die Besetzung des „Ocean’s Eleven“-Ablegers „Ocean’s Eight“, in dem diesmal weibliche Diebinnen im Mittelpunkt stehen werden, ist in den vergangenen Wochen bereits um einige illustre Namen angewachsen. Inzwischen gehören neben Sandra Bullock und Cate Blanchett auch Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling sowie die Musikerinnen Rihanna und Awkafina zum Cast. Ein weiterer Platz in der titelgebenden Gaunertruppe könnte nun von Sarah Paulson („Carol“) besetzt werden. Laut Deadline befindet sich der „American Horror Story“-Star aktuell nämlich in Verhandlungen für einen Part in der Heist-Komödie.

    Zu deren Inhalt halten sich Regisseur Gary Ross („Die Tribute von Panem“, „Pleasantville“) und „Ocean’s Eleven“-Macher Steven Soderbergh, der das Spin-off als Produzent betreuen wird, bislang sehr bedeckt. Ross hat „Ocean’s Eight“ aber bereits als Erweiterung und Fortsetzung der Reihe beschrieben. Angeblich soll Sandra Bullock in die Haut der Schwester von Danny Ocean schlüpfen, der in Soderberghs drei „Ocean’s“-Filmen von George Clooney verkörpert wurde. Ob Clooney oder einer seiner damaligen Kollegen (u.a. Brad Pitt und Matt Damon) für Gastauftritte vorbeischauen werden, ist aktuell ebenso wenig bekannt wie ein Kinostarttermin.

    Die neueste „Ocean’s Eight“-Anwärterin Sarah Paulson kann sich schon jetzt nicht über Arbeitsmangel beklagen. Ab dem 14. September 2016 ist sie auch in der sechsten „American Horror Story“-Staffel wieder mit von der Partie. Im Kino wird sie demnächst im J.D.-Salinger-Biopic „Rebel In The Rye“ neben Nicholas Hoult und Kevin Spacey zu sehen sein. Zudem hat sie erst kürzlich eine Rolle in „Feud“, der neuen Anthologie-Serie von „American Horror Story“-Co-Schöpfer Ryan Murphy, ergattert. Abseits dessen kann sie außerdem bei der Emmy-Verleihung am 18. September 2016 für ihre Leistung in „American Crime Story: The People V. O.J. Simpson“ auf eine Auszeichnung hoffen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top