Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Warwick Davis verrät: Er ist auch in "Star Wars 8" wieder dabei
    Von Björn Becher — 05.10.2016 um 19:47
    facebook Tweet

    Warwick Davis ist nach Auftritten in diversen anderen „Star Wars“-Filmen auch in „Star Wars 8“ wieder an Bord. Welche Rolle der rund 1,07m große Schauspieler dieses Mal bekleidet, wollte er aber noch nicht verraten.

    20th Century Fox
    Seit 1983 ist Warwick Davis eng mit den „Star Wars“-Filmen verbunden. Damals erfüllte sich für ihn ein Traum, denn er durfte als Jugendlicher den Ewok Wicket in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen. Auch in zwei fürs amerikanische Fernsehen produzierten „Ewok“-Filmen schlüpfte er wieder in diese Rolle. In „Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung“ hatte er dann in jeweils anderen Rollen zwei Mini-Auftritte und spielte zuletzt einen kleinen Part in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Und wir wissen auch bereits, dass wir ihn in „Rogue One: A Star Wars Story“ erneut sehen werden.

    Lucasfilm / Disney
    Warwick Davis in "Rogue One: A Star Wars Story" (Szene aus einem Promovideo zum Film).

    Dem Independent verriet der unter anderem auch aus der „Harry Potter“-Reihe und dem Fantasyfilm „Willow“ bekannte Davis nun, dass man auch in „Star Wars 8“ nach ihm Ausschau halten darf. Mehr als „ich bin dabei“ wolle er aber nicht verraten. „Star Wars 8“ von Regisseur Rian Johnson („Looper“) kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Dann geht das Abenteuer von Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Co. weiter…




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Heeyyyy, toll! Die Pläne werden auf Endor geklaut ...;D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top