Mein Konto
    "John Wick: Kapitel 2": Vorschau auf den ersten Trailer zum Action-Sequel mit Keanu Reeves

    Am Wochenende soll der erste Trailer zu „John Wick: Kapitel 2“ erscheinen. Schon jetzt gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Fortsetzung, in der Keanu Reeves wieder ordentlich austeilen wird.

    Summit Entertainment

    Ein paar Szenenbilder zu „John Wick: Kapitel 2“ gab es bereits zu sehen, ein erster Trailer wird am kommenden Samstag, dem 8. Oktober 2016, auf der New York Comic Con Premiere feiern und voraussichtlich auch zeitnah im Internet veröffentlicht. Zur Überbrückung der Wartezeit wurden via Twitter allerdings schon jetzt ein paar Sekunden aus der ersten langen Vorschau zum Actioner veröffentlicht:

    In „John Wick 2“ schlüpft „Matrix“-Star Keanu Reeves einmal mehr in die Haut des titelgebenden Killers, auf den nach den Ereignissen des ersten Teils nun ein Kopfgeld ausgesetzt ist, weswegen er sich erneut mit allerlei Gangstern herumschlagen muss. Rapper und Schauspieler Common tritt dabei diesmal als Gegenspieler auf den Plan.

    Als Neuzugänge werden außerdem Laurence Fishburne, Ruby Rose und Peter Stormare zu sehen sein. Zum zweiten Mal mit von der Partie sind hingegen Ian McShane, John Leguizamo und Lance Reddick. Nachdem der Vorgänger noch vom Duo David Leitch und Chad Stahelski gemeinsam inszeniert wurde, hat beim zweiten Teil nun Stahelski allein das Regieruder in der Hand gehalten.

    Deutscher Kinostart von „John Wick: Kapitel 2“ ist am 16. Februar 2017.

    Neuer Hund: Erste Szenenbilder aus "John Wick: Kapitel 2" mit Keanu Reeves

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top