Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scharfschützen-Duell in der Wüste: Erster Trailer zu Doug Limans "The Wall" mit Aaron Taylor-Johnson
    Von Maren Koetsier — 09.12.2016 um 08:59
    facebook Tweet

    Aaron Taylor-Johnson spielt einen amerikanischen Scharfschützen, der ins Visier eines irakischen Snipers gerät. Das „Spiel“ um Leben und Tod beginnt bereits im ersten Trailer zu „The Wall“ von „Edge Of Tomorrow“-Regisseur Doug Liman.

    In dem Amazon-Projekt „The Wall“ beobachten zwei von Aaron Taylor-Johnson und John Cena gespielte US-Soldaten einen scheinbar verlassenen Kampfort im Irak aus sicherer Entfernung. Alles ist ruhig und so nähert sich der eine – und begibt sich damit ins Schussfeld des irakischen Scharfschützen Juba (Laith Nakli). Der zurückgebliebene Soldat (Taylor-Johnson) eilt zu seinem Kameraden, um dem Verletzten zu helfen – gerät allerdings auch ins Visier des Feindes und sucht Schutz hinter einer Mauer. Diese ist das einzige, was die beiden Scharfschützen nun noch voneinander trennt… ein gefährliches Spiel, das nichts mehr mit Krieg zu tun hat, beginnt.

    Der Thriller von „Edge Of Tomorrow“-Regisseur Doug Liman startet in den USA am 10. März 2017 in den Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top