Mein Konto
    Kein Titel, keine Informationen, aber ein atmosphärischer Teaser: Seht die erste Vorschau auf einen neuen Sci-Fi-Mysteryfilm

    J.J. Abrams hat es mit seinen Filmen aus dem „Cloverfield“-Universum vorgemacht, nun gibt es ein weiteres Geheimprojekt, zu dem es zwar einen Teaser, aber noch nicht einmal einen Titel gibt. Seht selbst:

    Der US-amerikanische Verleih A24, der in der jüngeren Vergangenheit so originelle Filme wie „The Witch“, „The Lobster“, „Green Room“, „Swiss Army Man“ oder „Raum“ in den USA vertrieben hat, veröffentlichte nun einen Teaser zu einem kommenden Film – ohne zu verraten, um was es sich handelt.

    „Untitled“, also „Unbetitelt“, wurde statt eines Filmtitels mitgeliefert. Auch die Kurzbeschreibung ist nicht viel aufschlussreicher: „In unserer nahen Zukunft…“ Wir wissen also nicht mehr, als dass es sich um einen Sci-Fi-Film handeln dürfte. Doch welcher Filmemacher dahinter steckt, ist unbekannt.

    Ein neuer Coup von J.J. Abrams dürfte es übrigens nicht sein. Der bringt zwar am 30. November 2017 den dritten von ihm produzierten „Cloverfield“-Teil heraus (u. a. mit Daniel Brühl in einer Rolle), arbeitet aber nicht mit Verleih A24 zusammen. Wir dürfen also gespannt bleiben, was sich genau hinter diesen atmosphärischen ersten Bildern verbirgt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top