Mein Konto
    "The Predator": Thomas Jane wird für Shane Black ins Visier des Jägers aus dem All geraten

    Da wird er sich aber freuen! Wie jetzt bekannt wurde, kann „The Predator“ jetzt auch mit Thomas Jane als potenziellem Opfer in Shane Blacks neuem Film rechnen.

    Universum Film Home Entertainment / 20th Century Fox

    Für ein hochgerüstetes Alien auf Trophäenjagd kann es eigentlich gar nicht genug mögliche Opfer und Widersacher geben und deshalb darf das titelgebende Monster in Shane Blacks „The Predator“ jetzt mit der Zunge schnalzen. Wie The Hollywood Reporter exklusiv berichtet, steht nämlich Thomas Jane kurz davor, seine Teilnahme am Projekt zu finalisieren und sich dem Predator vor der Kamera zu stellen.

    Jane stößt zu einem Cast, der bereits aus Sterling K. Brown, Keegan-Michael Key, Trevante Rhodes, Boyd Holbrook und Olivia Munn besteht. Shane Black wird die Regie übernehmen und schreibt auch am Drehbuch mit, zudem wurde mit Larry Fong der Stammkameramann von Zack Snyder verpflichtet. Über die Handlung des neuen „Predator“-Films ist bislang sehr wenig bekannt. ComingSoon führt an, dass der neue Film an die ersten beiden Teilen des Franchise anknüpfen soll.

    Thomas Jane war zuletzt im Horrorfilm „Before I Wake“ in deutschen Kinos zu sehen und jüngst stand er für die Stephen-King-Verfilmung „1922“ für Netflix vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top