Mein FILMSTARTS
Sony verschiebt Starts von "Bad Boys 3", "Hotel Transsilvanien 3" und "Gänsehaut 2"
Von Markus Trutt — 07.02.2017 um 14:00
facebook Tweet

Bei Sony wurde der Terminplan für einige kommende große Kinostarts noch einmal kräftig durchgeschüttelt. Während wir somit unter anderem „Bad Boys 3“ und „Gänsehaut 2“ erst später zu sehen bekommen, startet „Hotel Transsilvanien 3“ sogar früher.

Sony Pictures
Mit „Bad Boys 3“ scheint es nach wie vor nicht so recht voranzugehen. Das im Original mittlerweile auf den Titel „Bad Boys For Life“ getaufte Sequel wurde seit seiner offiziellen Ankündigung schon mehrfach nach hinten verschoben. Wie die Kollegen von Coming Soon berichten, müssen wir uns nun noch eine Weile länger gedulden, bis Will Smith und Martin Lawrence zum dritten Mal als knallhartes Cop-Duo Mike Lowry und Marcus Burnett coole Sprüche klopfen und bösen Buben Einhalt gebieten. Das Action-Spektakel von Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“, „Das A-Team - Der Film“) soll in den USA nicht mehr im Januar 2018, sondern erst ganze zehn Monate später am 9. November 2018 in die Kinos kommen. Auf den freigewordenen Sony-Platz am 12. Januar 2018 rückt dafür das Gangster-Drama „White Boy Rick“ mit Matthew McConaughey und Jennifer Jason Leigh.

Erfreulichere Nachrichten gibt es derweil für Fans von „Hotel Transsilvanien“. Der dritte Teil der erfolgreichen Monster-Sause aus dem Hause Sony Pictures Animation bekommt ebenfalls einen neuen Kinostart verpasst, der allerdings zwei Monate vor dem bisher angepeilten Termin liegt. Somit startet „Hotel Transsilvanien 3“, der erneut unter der Regie von Genndy Tartakovsky entsteht, bereits am 13. Juli 2018 in den US-Kinos. Auf den alten Termin der Fortsetzung am 21. September 2018 rückt dafür die Grusel-Komödie „Gänsehaut 2“. Das zweite Kino-Abenteuer nach den gleichnamigen Kinderbüchern von R.L. Stine läuft damit erst acht Monate später an als ursprünglich geplant. Realisiert wird es erneut von Regisseur Rob Letterman („Monsters vs. Aliens“) und Autor Darren Lemke („Turbo“).

Eine entsprechende Anpassung der deutschen Kinostarttermine für die genannten Projekte steht noch aus, dürfte aber in Kürze erfolgen.



facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Wie oft wurde Bad Boys 3 jetzt verschoben? In meinen Augen oft genug um zu sagen: Das wars.....
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
High Life Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top