Mein Konto
    "Iron Fist"-Star Finn Jones wünscht sich ein "Heroes For Hire"-Spin-off

    Marvel-Held Iron Fist wird nach seinem Solo-Serien-Einstand bald auch an der Seite seiner Kollegen Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage kämpfen. Dass sich Darsteller Finn Jones noch eine andere Team-Serie wünscht, verriet er nun in einem Interview.

    Netflix

    Am 17. März 2017 startet die Comic-Serie „Iron Fist“ auf Netflix. Damit feiert nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage das vierte und letzte Mitglied der Marvel-Heldentruppe The Defenders seinen Einstand, die demnächst in der gleichnamigen Miniserie gegen Schurkin Alexandra (Sigourney Weaver) antreten wird. Iron-Fist-Hauptdarsteller Finn Jones („Game Of Thrones“) verriet im Interview mit Nerdist nun, dass er sich neben der geplanten Helden-Zusammenkunft außerdem noch ein Spin-off zu den sogenannten „Heroes For Hire“ vorstellen könnte.

    Diese wurden in den Marvel-Comics ursprünglich von Danny Rand aka Iron Fist und Luke Cage mit der Unterstützung der Anwältin Jeryn Hogarth (die in den Netflix-Serien von Carrie-Anne Moss gespielt wird) ins Leben gerufen. Zwar gehören Iron Fist und Luke Cage (Mike Colter) auch beide schon zu den Defenders, das Besondere an den „Heroes For Hire“ wäre jedoch, wie der Titel schon nahelegt, dass das Duo seine Dienste gegen Bezahlung anbietet und dabei vor allem als Detektivteam und Personenschützer aktiv wird.

    Besonders angetan wäre Jones aber von einer Serie, in der sich die Heroes For Hire mit den Daughters Of The Dragon zusammentun würden, um Verbrechen zu bekämpfen. Bei diesen handelt es sich um ein Heldinnen-Duo, das aus Misty Knight und Colleen Wing besteht. Während Erstere seit „Luke Cage“ auch schon in Marvels Serienwelt in Gestalt von Simone Missick („The Road To Sundance“) mitmischt, wird Letztere nun in „Iron Fist“ dabei sein, wo sie von Jessica Henwick („Game Of Thrones“) verkörpert wird.

    Ob es tatsächlich zu einem „Heroes For Hire“- und/oder einem „Daughters Of The Dragon“-Ableger kommen wird, steht allerdings in den Sternen. Ganz sicher erwartet uns auf Netflix neben „Marvel’s Iron Fist“ und „Marvel’s The Defenders“ demnächst aber noch eine Spin-off-Serie zum Punisher (Jon Bernthal), der in der zweiten „Daredevil“-Staffel in das Serienuniversum eingeführt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top