Mein FILMSTARTS
"The Nun": Darstellerin der Horror-Nonne aus "Conjuring 2" kehrt für Spin-off zurück
Von Annemarie Havran — 27.04.2017 um 13:21
facebook Tweet

Fans von Dämon Valak können sich nun sicher sein: Die Horror-Nonne wird in „The Nun“ so, wie man sie aus „Conjuring 2“ kennt, denn in die Rolle wird erneut Schauspielerin Bonnie Aarons schlüpfen.

Warner Bros.
Während Taissa Farmiga („American Horror Story“) in „The Nun” als „junge Nonne” besetzt wurde, ist nun laut The Hollywood Reporter auch die Darstellerin einer anderen Ordensschwester im Spin-off zu „Conjuring 2“ bekannt: Bonnie Aarons („Drag Me To Hell“) wird in die Rolle der dämonischen Horror-Nonne schlüpfen, nach der der Thriller betitelt ist. Schon in „Conjuring 2“ war sie als Nonnen-Dämon Valak zu sehen, den sich Regisseur James Wan erst in letzter Sekunde für den Film ausdachte und der dann so gut bei Publikum und Produzenten ankam, dass ihm nun ein ganzer Film gewidmet wird.

Die Nonnen, die von Farmiga und Aarons dargestellt werden, sind womöglich sogar ein und dieselbe Person: Denn im Spin-off wird vermutlich die Origin-Story von Valak erzählt, also wie es dazu kam, dass eine Nonne zu eben diesem Dämon wurde. Demián Bichir spielt einen Priester, der vom Vatikan entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Ordensschwester aufzuklären. Ob diese spezielle Schwester von Valak getötet wurde oder sich zum Dämon transformiert, ist noch unbekannt.

Die Produktion von „The Nun“ beginnt im Mai 2017 in Rumänien, auf dem Regiestuhl sitzt Corin Hardy („The Hallow“), James Wan und Gary Dauberman steuern das Drehbuch bei. Ins Kino kommt der klerikale Horror dann am 12. Juli 2018.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Once Upon A Deadpool - OV-Trailer zur Weihnachtsversion von "Deadpool 2"
Aquaman Trailer (6) OV
Pets 2 Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Nach "Avengers 4": In "The Eternals" sollen wir Thanos' Bruder zu sehen bekommen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Nach "Avengers 4": In "The Eternals" sollen wir Thanos' Bruder zu sehen bekommen
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top