Dann bekommen wir sicherlich einen etwas ausführlicheren Vorgeschmack auf die Erlebnisse des Replikanten-Jägers K (Ryan Gosling) im Los Angeles des Jahres 2049. Dieser stößt dort eines Tages auf ein wohlgehütetes Geheimnis, das die gesamte Gesellschaft erschüttern könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will K den ehemaligen Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) aufsuchen. Kein leichtes Unterfangen, gilt der doch seit 30 Jahren als verschollen...
Zur weiteren Besetzung von „Blade Runner 2049“ gehören u.a. Ana de Armas („Knock Knock“), Dave Bautista („Guardians Of The Galaxy“), Jared Leto („Suicide Squad“), Lennie James („The Walking Dead“), Carla Juri („Feuchtgebiete“) und „Blade Runner“-Rückkehrer Edward James Olmos. Für die Inszenierung zeichnet Denis Villeneuve („Prisoners“, „Arrival“) verantwortlich, der damit in die großen Fußstapfen von Ridley Scott tritt, welcher das Sequel als Produzent betreute. Kinostart ist am 5. Oktober 2017.
Zusätzlich zum obigen Teaser wurde außerdem eine weitere Mini-Vorschau veröffentlicht, die zwar noch kürzer ausfällt, aber weiteres neues Material zu bieten hat und zeigt, dass Harrison Ford auch im hohen Alter noch kräftig austeilt: