Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was ist gruseliger - Facehugger oder Xenomorph? Das FILMSTARTS-Interview zu "Alien: Covenant" mit Michael Fassbender, Katherine Waterston und Ridley Scott
    Von Mo Sung (Schnitt: Sebastian Gerdshikow) — 13.05.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Wovor fürchten sich die Stars aus „Alien: Covenant“ (Start: 18. Mai) eher: dem Facehugger, dem Chestburster oder einem ausgewachsenen Xenomorph? Im Interview konfrontieren wir Michael Fassbender und Katherine Waterston mit ihren größten Ängsten...

    Mit „Alien: Covenant“ kommt jetzt endlich die lang erwartete Fortsetzung zu Ridley Scotts „Prometheus – Dunkle Zeichen“ in die Kinos. Der insgesamt fünfte Teil der „Alien“-Saga erzählt noch mehr über die Vorgeschichte des Originals von 1979 – unter anderem geht es dabei auch um die Ursprünge des Xenomorph, dem von H.R. Giger designten Kult-Alien-Monster.

    Wir haben die Stars aus „Alien: Covenant“ mitsamt ihrem Regisseur Ridley Scott in London zum Interview getroffen und sie gefragt, was sie mit dem Klassiker „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ von 1979 vor allem verbinden. Außerdem gewähren uns Michael FassbenderBilly Crudup und Katherine Waterston exklusive Einblicke in die Zusammenarbeit mit einem „echten“ Xenomorph – und dann verraten uns die Schauspieler auch noch, wovor sie im wahren Leben wohl am meisten Angst hätten: einem Facehugger, einem Chestburster oder einem ausgewachsenen Xenomorph.

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch gleich noch den Tailer zum Film an:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Limbo Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Disney-Deal für Meghan Markle: Das steckt dahinter
    NEWS - Stars
    Montag, 13. Januar 2020
    Disney-Deal für Meghan Markle: Das steckt dahinter
    Finger weg von den "Escape Plan"-Fortsetzungen – sagt selbst Sylvester Stallone!
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 9. Januar 2020
    Finger weg von den "Escape Plan"-Fortsetzungen – sagt selbst Sylvester Stallone!
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top