Mein Konto
    Was ist gruseliger - Facehugger oder Xenomorph? Das FILMSTARTS-Interview zu "Alien: Covenant" mit Michael Fassbender, Katherine Waterston und Ridley Scott

    Wovor fürchten sich die Stars aus „Alien: Covenant“ (Start: 18. Mai) eher: dem Facehugger, dem Chestburster oder einem ausgewachsenen Xenomorph? Im Interview konfrontieren wir Michael Fassbender und Katherine Waterston mit ihren größten Ängsten...

    Mit „Alien: Covenant“ kommt jetzt endlich die lang erwartete Fortsetzung zu Ridley Scotts „Prometheus – Dunkle Zeichen“ in die Kinos. Der insgesamt fünfte Teil der „Alien“-Saga erzählt noch mehr über die Vorgeschichte des Originals von 1979 – unter anderem geht es dabei auch um die Ursprünge des Xenomorph, dem von H.R. Giger designten Kult-Alien-Monster.

    Wir haben die Stars aus „Alien: Covenant“ mitsamt ihrem Regisseur Ridley Scott in London zum Interview getroffen und sie gefragt, was sie mit dem Klassiker „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ von 1979 vor allem verbinden. Außerdem gewähren uns Michael FassbenderBilly Crudup und Katherine Waterston exklusive Einblicke in die Zusammenarbeit mit einem „echten“ Xenomorph – und dann verraten uns die Schauspieler auch noch, wovor sie im wahren Leben wohl am meisten Angst hätten: einem Facehugger, einem Chestburster oder einem ausgewachsenen Xenomorph.

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch gleich noch den Tailer zum Film an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top