Mein Konto
    Die Zeit läuft ab im neuen TV-Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"

    In einem neuen, 60-sekündigen Clip zu „Dunkirk“ spitzt sich die Lage dramatisch zu – sowohl an Land, als auch auf dem Wasser und in der Luft.

    Bomben schlagen tiefe Löcher in den Strand, Flugzeuge stürzen ins Meer und Menschen springen aus Verzweiflung von sinkenden Schiffen in tosende Fluten – für die rund 400.000 im französischen Dünkirchen eingekesselten alliierten Soldaten tickt die Uhr immer lauter, ihre Zeit läuft ab. Das betont ein neuer 60-Sekunden-Teaser zu Christopher Nolans Kriegsdrama „Dunkirk“, das ab dem 27. Juli 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

    Veröffentlicht wurde der Clip zum heutigen Start des Ticketvorverkaufs für die 70mm-Vorführungen des Films in den USA. Und auch hierzulande wird es „Dunkirk“, wie zuletzt schon Quentin Tarantinos Anti-Western „The Hateful Eight“, in einigen Kinos auf extra breitem Filmmaterial zu sehen geben: So werden die Lichtburg in Essen, das ASTOR in Hannover, die Schauburg in Karlsruhe, das Savoy in Hamburg und der Zoo Palast in Berlin ihren Spezial-Projektor anschmeißen.

    Für seinen Kriegsfilm konnte der „Inception“-Regisseur eine hochkarätige Darsteller-Riege gewinnen: Neben Tom Hardy, Cillian Murphy, Kenneth Branagh und Mark Rylance ist unter anderem auch Popstar und Ex-One-Direction-Mädchenschwarm Harry Styles mit von der Partie, der hier sein Schauspiel-Debüt gibt. Den offiziellen deutschen „Dunkirk“-Trailer könnt ihr euch nachfolgend noch einmal anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top