Mein Konto
    "Wonder Wheel": Erster deutscher Trailer zum neuen Woody-Allen-Film mit Kate Winslet und Justin Timberlake

    Eine fremde Frau und eine Gruppe Gangster – als ob das Leben für Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi) nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich jetzt auch mit denen rumplagen. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Wonder Wheel“.

    Es sind die 50er Jahre: Auf Coney Island in New York beobachtet der Rettungsschwimmer Mickey Rubin (Justin Timberlake), was die Menschen am Strand und bei den Geschäften drum herum so treiben. Das Ehepaar Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi) arbeitet ebenfalls dort und versucht mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen. Doch als eines Tages Carolina (Juno Temple) auftaucht, wird ihr Leben gehörig durchgeschüttelt. Die behauptet nämlich, Humptys Tochter zu sein und in Schwierigkeiten zu stecken. Schließlich hat sie in den falschen Kreisen verkehrt und nun wollen ihr Gangster an den Kragen.

    Mit „Wonder Wheel“ wird Woody Allen wieder einmal mit einem neuen Film vorstellig, bei dem er für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnet. Unterstützung erhielt er dieses Mal von Amazon, die bei der Produktion und beim Vertrieb helfen. In den USA läuft das Drama am 1. Dezember 2017 in den Kinos an, in Deutschland ist es dann am 11. Januar 2018 so weit. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top