Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wonder Wheel": Erster deutscher Trailer zum neuen Woody-Allen-Film mit Kate Winslet und Justin Timberlake
    Von Woon-Mo Sung — 10.11.2017 um 12:15
    facebook Tweet

    Eine fremde Frau und eine Gruppe Gangster – als ob das Leben für Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi) nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich jetzt auch mit denen rumplagen. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Wonder Wheel“.

    Es sind die 50er Jahre: Auf Coney Island in New York beobachtet der Rettungsschwimmer Mickey Rubin (Justin Timberlake), was die Menschen am Strand und bei den Geschäften drum herum so treiben. Das Ehepaar Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi) arbeitet ebenfalls dort und versucht mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen. Doch als eines Tages Carolina (Juno Temple) auftaucht, wird ihr Leben gehörig durchgeschüttelt. Die behauptet nämlich, Humptys Tochter zu sein und in Schwierigkeiten zu stecken. Schließlich hat sie in den falschen Kreisen verkehrt und nun wollen ihr Gangster an den Kragen.

    Mit „Wonder Wheel“ wird Woody Allen wieder einmal mit einem neuen Film vorstellig, bei dem er für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnet. Unterstützung erhielt er dieses Mal von Amazon, die bei der Produktion und beim Vertrieb helfen. In den USA läuft das Drama am 1. Dezember 2017 in den Kinos an, in Deutschland ist es dann am 11. Januar 2018 so weit. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Ja, und dazu habe ich ja gesagt: Im Raum steht, dass diese von der Mutter da stark beeinflusst wurde. Diese These vertreten jedenfalls Woody Allen und seine Anwälte und stützen sich dabei auf das (nicht vor Gericht zugelassene) Gutachten, wonach Dylan NICHT missbraucht wurde.
    • Jimmy V.
      Soweit mir bekannt, steht bei dieser Sache Aussage gegen Aussage. Mia Farrow hat sich übel mit ihrem Ex-Mann verkracht, der wiederum ihre Adoptivtochter geheiratet hat. Das IST schon strange. Aber wenn man sich die Debatte mal anschaut, gab es da ein ewiges Hin und Her an den Gerichtshöfen der USA. Es steht immer noch infrage, ob seine Adoptivtochter nicht von der zornigen Ex-Frau instrumentalisiert wurde. Die anderen Kinder z.B. haben ihren Vater verteidigt; andere wieder nicht. Die Kinder von Mia Farrow dreschen auch immer wieder auf Allen ein. Wiederum wurden Lügendetektor-Tests durchgeführt: Allen hat seinen Bestanden, Mia Farrow hat ihren verweigert. Aber andererseits wurden auch Gutachten von Allens Verteidigern, wonach seine Adoptivtochter nicht belästigt wurde, nicht (!) bei den Gerichten in Connecticut zugelassen. Daher: Aussage gegen Aussage. Ehrlich gesagt will ich mir hier kein Urteil erlauben. Aber der Fall ist letztlich nicht so eindeutig, wie er immer gemacht wird.
    • OzzieCobblepot
      Die neuen Filme von Louis C. K. und Kevin Spacey werden abgesetzt und neugedreht, aber bei Woody Allen juckts keinen? Warum? Weils andere Zeiten waren damals? In Hollywood läuft alles aus dem Ruder.
    • Jimmy V.
      Ich freue mich drauf. Der Film ist ein klassischer Allen, aber in der Bildsprache finden sich schon einige Innovationen. Mich hat bisher kein Allen-Film enttäuscht, und er ist weiterhin auf hohem Niveau - "Irrational Man" fand ich z.B. sehr gelungen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    Berlinale 2020: Trailer zu "The Roads Not Taken" mit Javier Bardem und Elle Fanning
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Berlinale 2020: Trailer zu "The Roads Not Taken" mit Javier Bardem und Elle Fanning
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Fantasy Island
      Fantasy Island

      von Jeff Wadlow

      mit Michael Peña, Maggie Q

      Film - Thriller

      Trailer
    • Der Spion von nebenan
    • Ruf der Wildnis
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    • Die Känguru-Chroniken
    • The Gentlemen
    • Wonder Woman 1984
    • Jurassic World 3
    • Ip Man 4: The Finale
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top