Mein Konto
    Deutsche Starttermine für "Deadpool 2","New Mutants" und "Gambit"

    Endlich steht final fest, wann „Deadpool 2“ in die deutschen Kinos kommen wird. Derweil gibt es nach der US-Verschiebung auch für zwei weitere „X-Men“-Spin-offs neue deutsche Starttermine: „New Mutants“ und „Gambit“.

    20th Century Fox

    Lange Zeit war unklar, ob „Deadpool 2“ Ende Mai oder sogar schon Mitte Mai in die deutschen Kinos kommen wird. Nachdem jüngst der US-Termin vom 1. Juni auf den 18. Mai 2018 vorverlegt wurde, waren wir uns bereits sicher, dass damit der deutsche Termin am 17. Mai 2018 feststehen wird. Nun wurde das vom deutschen Verleih Fox bestätigt.

    Wenig überraschend sind auch die neuen Termine für „New Mutants“ und „Gambit“. Der – wohl wegen Nachdrehs für mehr Horror-Elemente – um zehn Monate nach hinten verschobene „New Mutants“ kommt nun, wie von uns vermutet, am 21. Februar 2019 in die deutschen Kinos. Auch der neue deutsche Starttermin von „Gambit“ ist der von uns prognostizierte: Am 6. Juni 2019 soll das Spin-off mit Channing Tatum anlaufen. Dieses steht aber momentan noch ohne Regisseur da, so dass wir dahinter noch ein kleines Fragezeichen machen...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top