Mein Konto
    Pause von "Thor" und Co.: Chris Hemsworth will Schauspiel-Auszeit nehmen

    Nachdem er die Dreharbeiten zu „Avengers 4“ beendet hat und vorerst keine weiteren Kinoeinsätze des Donnergottes geplant sind, möchte „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth eine Schauspielpause einlegen und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

    Marvel Films

    Seinen Auftritt in dem noch auf seinen endgültigen Titel wartenden „Avengers 4“ hat er kürzlich abgedreht –damit ist die Phase 3 im Marvel Cinematic Universe für Donnergott Thor und seinen Darsteller Chris Hemsworth abgeschlossen. Der Schauspieler, der seinen Vertrag mit Disney damit erfüllt hat, möchte die Chance nutzen und eine berufliche Auszeit nehmen, wie er in einem Interview mit The Times (via Comicbook.com) äußert:

    „Ich möchte gern die Kinder zur Schule bringen. Vielleicht nehme ich mir das ganze Jahr frei. Zuletzt ist alles auf einmal passiert und ich habe mich gefragt, ob ich nicht zu viel gleichzeitig zu tun versuche.“

    Thors Zukunft nach "Avengers 4" ist ungewiss

    Egal wieviel Zeit er mit seinen Kindern verbringe, irgendwie sei es immer zu wenig, fügt Hemsworth hinzu. Die Gelegenheit kürzerzutreten und sich mehr um seine fünfjährige Tochter und die dreieinhalb Jahre alten Zwillinge zu kümmern, ist günstig, denn im Moment sind keine weiteren Thor-Auftritte im MCU geplant. Nach seinem dritten Solo-Film „Thor 3: Tag der Entscheidung“ kommt er am 26. April 2018 erstmal noch mit der Superhelden-Ensemble-Kracher „Avengers 3: Infinity War“ in die deutschen Kinos, ehe Phase 3 mit dessen direkter Fortsetzung „Avengers 4“ am 25. April 2019 abgeschlossen wird. Das könnte dann durchaus Hemsworth‘ Abschiedsvorstellung als Thor sein.

    Es gibt laut des australischen Schauspielers insgesamt über 70 Cast-Mitglieder in „Avengers 3 und 4“, da gelte es im Anschluss in aller Ruhe zu überlegen, ob und wie es mit den einzelnen Figuren in Phase 4 weitergehen soll. In Sachen Thor sei da momentan noch alles offen. Fest steht dagegen, dass Chris Hemsworth ab dem 8. März 2018 auch noch im Jerry-Bruckheimer-Kriegsfilm „Operation: 12 Strong“ in den deutschen Kinos zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top