Mein Konto
    "The Lodge": "Es"-Star Jaeden Lieberher und "Der Hobbit"-Zwerg Richard Armitage machen Horrorfilm

    Nach dem Horrorfilm ist vor dem Horrorfilm – zumindest wenn man der junge Schauspielstar Jaeden Lieberher ist. Der „Es“-Star wurde jetzt für seinen nächsten Schocker besetzt, „Hobbit“-Zwerg Richard Armitage ist ebenfalls dabei.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. ALL RIGHTS RESERVED / Brooke Palmer // 2014 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RES

    Einem breiten Publikum bekannt wurde Jaeden Lieberher im Kinojahr 2017 in der Stephen-King-Verfilmung „Es“, die an den Kinokassen einschlug wie eine Bombe. Und nachdem er sich mit einem unheimlichen Clown herumgeplagt hat, wird er es in seinem nächsten Filmprojekt erneut mit gruseligen Vorkommnissen zu tun bekommen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde Lieberher für den Horrorfilm „The Lodge“ besetzt.

    Den angsteinflößenden Phänomenen muss er sich zum Glück nicht alleine stellen, denn wie bekannt wurde, ist auch Richard Armitage („Der Hobbit“-Trilogie) an Bord des Projekts. Unterstützung erhalten sie zudem von Lia McHugh („Hot Summer Nights“). Zuvor wurde schon Riley Keough („Logan Lucky“, „Mad Max: Fury Road“) für den Film gecastet.

    "Ich seh, ich seh"-Regieduo an Bord

    In „The Lodge“ geht es um eine Frau, die demnächst Stiefmutter von zwei Kindern wird. Sie, ihr neuer Verlobter und dessen Kinder werden in einem abgelegenen Urlaubsort eingeschneit und müssen dort ausharren. Eigentlich eine gute Gelegenheit, um sich näherzukommen. Doch dann kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, die drohen, in der Frau etwas Böses auszulösen, das seinen Ursprung in ihrer streng religiösen Kindheit hat.

    „The Lodge“ wird das englischsprachige Regiedebüt der Österreicher Veronika Franz und Severin Fiala sein, die zusammen den äußerst gelungenen Thriller „Ich seh, ich seh“ auf die Beine gestellt haben, der auch in unserer Kritik mit 4 Sternen geadelt wurde. Wann ihr neuer Film in Produktion gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    Wer Jaeden Lieberhers Kampf gegen Gruselclown Pennywise im Kino verpasst hat, bekommt ab dem 22. Februar 2018 die Gelegenheit, das zuhause nachzuholen, denn dann startet der DVD- und Blu-ray-Verkauf von „Es“ in Deutschland.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top