Mein Konto
    "Captain Marvel": "Humans"-Star Gemma Chan stößt zum Cast – als mögliche Bösewichtin

    Nach Brie Larson, Jude Law, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders und Ben Mendelssohn stößt nun ein weiterer prominenter Name zum Cast von „Captain Marvel“: Die aus „Humans“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bekannte Gemma Chan.

    AMC / Marvel Comics

    Die Dreharbeiten für „Captain Marvel“ haben unlängst begonnen, doch allzu viel wissen wir noch nicht über den ersten MCU-Film mit einer weiblichen Hauptfigur. Nun nimmt der Cast aber immerhin weiter Formen an: Neben Brie Larson als Carol Danvers alias Captain Marvel, Jude Law als ihr Mentor Mar-Vell / Walter Lawson, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Cobie Smulders als Maria Hill und Ben Mendelssohn als Bösewicht wird nun auch Gemma Chan auf der Leinwand zu sehen sein. Wie Deadline berichtet, spielt Chan Minn-Erva, eine Wissenschaftlerin und Spionin der außerirdischen Rasse der Kree, die MCU-Fans etwa aus „Guardians Of The Galaxy“ und „Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.“ kennen.

    In den Comics kommt Minn-Erva auf die Erde, um dort unter dem Alias Doctor Minerva nach Mar-Vell zu suchen, der sich ebenfalls inkognito auf der Erde aufhält. Sie möchte sich mit ihm fortpflanzen und mit Hilfe seiner Gene den genetischen Code der Kree verbessern. Welche Ziele ihre Figur in „Captain Marvel“ verfolgt, ist bislang nicht bekannt.

    „Captain Marvel“ startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top