Mein FILMSTARTS
"Black Panther 2" offiziell angekündigt
Von Markus Trutt — 10.03.2018 um 11:48
facebook Tweet G+Google

Das jüngste Marvel-Abenteuer „Black Panther“ schlug weltweit ein wie eine Bombe. Wenig überraschend hat Marvel-Mastermind Kevin Feige nun bestätigt, dass ein Sequel bereits beschlossene Sache ist.

Walt Disney / Marvel

Mit seinem ersten Solofilm hat Marvel-Held Black Panther (Chadwick Boseman) so einige Rekorde gebrochen. In wenigen Tagen dürfte der Blockbuster an den Kinokassen dann auch die magische Eine-Milliarde-Dollar-Grenze knacken, schließlich ist das Comic-Abenteuer am gestrigen 9. März 2018 erst im starken Kinomarkt China gestartet. Die endgültige Ankündigung einer Fortsetzung war daher nur noch reine Formsache. Im Interview mit Entertainment Weekly hat Marvel-Chef Kevin Feige diese nun nachgeholt.

„Wir werden das auf jeden Fall tun“, ließ sich Feige endlich entlocken, nachdem er etwaige Pläne zunächst nur angedeutet hatte. Auch wenn man bei Marvel das Hauptaugenmerk stets auf den aktuellen Film richte, verriet Feige, dass schon bei der Arbeit am ersten „Black Panther“ über viele Ideen für „Black Panther 2“ diskutiert wurde. Schon zuvor erwähnte er, dass der König von Wakanda schon über ein halbes Jahrhundert in den Comics unterwegs ist und es daher jede Menge Geschichten zu erzählen gebe. Laut Feige hat man nun auch bereits eine ziemlich klare Vorstellung davon, wohin die Reise im zweiten Teil gehen soll. Enthüllen wollte er dazu jedoch noch nichts. Bekannt ist lediglich, dass er bei der Fortsetzung am liebsten wieder Ryan Coogler („Creed - Rocky’s Legacy“) auf dem Regiestuhl sehen würde.

15 neue Cover zu "Avengers 3: Infinity War" zeigen den Look (fast) aller Helden

Wann wir mit „Black Panther 2“ rechnen können, steht ebenfalls noch in den Sternen. Die nähere Zukunft des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist jedenfalls schon gut durchgeplant. T’Challa alias Black Panther und viele seiner Mitstreiter werden wir dabei schon ab dem 26. April 2018 im riesigen Superhelden-Aufeinandertreffen „Avengers 3: Infinity War“ erneut auf der großen Leinwand erleben. Nachfolgend haben wir euch noch einmal zusammengefasst, welche bereits mit Terminen versehene MCU-Abenteuer uns als nächstes erwarten:

26. April 2018: „Avengers 3: Infinity War“
26. Juli 2018:Ant-Man And The Wasp
7. März 2019:Captain Marvel
25. April 2019:Avengers 4
4. Juli 2019:Spider-Man: Homecoming 2
2020:Guardians Of The Galaxy Vol. 3

Avengers 3: Infinity War Trailer (2) DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Venom Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (3) OV
The Onania Club Trailer OV
The Dark Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
"Men In Black": "Thor 3"-Reunion auf Bild vom Set des Reboots
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
"Men In Black": "Thor 3"-Reunion auf Bild vom Set des Reboots
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
  • Ballon

    de Michael Bully Herbig

    mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch

    Film - Thriller

    Trailer
  • Venom
  • Captain Marvel
  • Avengers 4
  • Die Unglaublichen 2
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Bohemian Rhapsody
  • Abgeschnitten
  • Mary Poppins' Rückkehr
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top