Mein Konto
    "The Grudge": "The Hateful 8"-Star Demián Bichir übernimmt Rolle im Reboot

    Im von Sam Raimi produzierten Reboot von „The Grudge“ wird Demián Bichir, der zuletzt in Tarantinos „Hateful 8“ als der Mexikaner und als Teil der Crew in „Alien Covenant“ zu sehen war, eine Rolle übernehmen.

    Byron Cohen / FX Network

    Die Besetzung von Nicolas Pesces' („The Eyes Of My Mother“) „The Grudge“-Reboot wurde abermals erweitert: Nachdem erst kürzlich Andrea Riseborough („Birdman“, „Black Mirror“) für die Hauptrolle verpflichtet wurde, ist laut Variety nun auch Demián Bichir zum Cast gestoßen (er ist demnächst auch im „Conjuring“-Horror „The Nun“ zu sehen). Das ursprünglich von „Midnight Meat Train“-Autor Jeff Buhler geschriebene Skript, das Pesce noch einmal nach seinen Vorstellungen überarbeiten wird, wird produziert von Horrorlegende und Splatstick-Pionier Sam Raimi („Tanz der Teufel“, „Drag Me To Hell“).

    Raimi verriet, dass man für den mittlerweile bereits zweiten amerikanischen Reboot nicht abermals nach Japan zurückkehren will, sondern den „Horror der amerikanischen Vorstadt“ als Setting für die Geschichte gewählt hat. Raimi, der zuletzt auch Fede Alvarez‘ „Evil Dead“-Remake und „Don’t Breathe“ produzierte, ist außerdem nach wie vor Ausführender Produzent von „Ash Vs. Evil Dead“ und wird demnächst wahrscheinlich auch noch sein eigenes gigantisches Fantasy-Franchise erhalten.

    Wann das „Grudge“-Reboot in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Demián Bichir wird demnächst an der Seite von „Spiderman“ Tom Holland in „Chaos Walking“, einem Sci-Fi-Actionfilm von Doug Liman und Autorengenie Charlie Kaufman („Anomalisa“, „Synecdoche, New York“), zu sehen sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top