Mein Konto
    Der erwachsene Club der Verlierer ist komplett: Das sind die Hauptdarsteller aus "Stephen Kings Es 2"

    In der Stephen-King-Verfilmung „Es” begeisterten vor allem die Jungdarsteller. Im Sequel ist der Club der Verlierer jedoch erwachsen. Der passende Cast steht nun endlich und der kann sich sehen lassen. Wir stellen euch die Besetzung im Video vor.

    Nicht nur Bill Skarsgård als Albtraum-Clown Pennywise versetzte uns auf der Leinwand ins Staunen: Gerade die Jungdarsteller aus dem Club der Verlierer machten im Horror-Superhit „Es“ (2017) einen großartigen Job. Der Nachfolge-Film („Es“ war von Anfang an als zweiteilige Verfilmung des Stephen-King-Romans angedacht) spielt jedoch 27 Jahre später und die Kinder rund um Bill (Jaeden Lieberher) und Beverly (Sophia Lillis) sind nun erwachsen.

    Ein Großteil der Hauptdarsteller stand bislang auch schon fest, nun wurde Isaiah Mustafa als erwachsener Mike Hanlon (als Kind: Chosen Jacobs) besetzt. Der Club der Verlierer ist damit komplett und dem geplanten US-Kinostart von „Es 2“ am 6. September 2019 sollte nichts mehr im Weg stehen. Der deutsche Starttermin steht allerdings noch aus.

    Hier noch einmal der nun vollständige neue Cast für den Losers Club:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top