Mein Konto
    Die Story steht: James Gunn zeigt das "Guardians Of The Galaxy 3"-Drehbuch

    Es ist vollbracht. Auf Twitter teilte Regisseur James Gunn die Titelseite des Drehbuchs zu „Guardians Of The Galaxy 3“. Die Story (und übrigens auch die Musik) steht damit, auch wenn Gunn erklärte, dass es weiterhin Änderungen geben wird.

    Marvel

    Über die Handlung von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3” darf weiter fleißig spekuliert werden, aber sie steht nun zumindest fest. Und ein paar Informationen gibt es ja auch schon. So verriet James Gunn bereits, dass der dritte Teil der Abenteuer seiner Guardians nach „Avengers 4“ spielen wird. Die Ereignisse in diesem Film werden also wohl eine große Rolle spielen und es liegt der Verdacht nahe, dass wir das bunte, durchs Weltall reisende Team dann in einer anderen Besetzung als bisher sehen werden.

    Abgängen durch Todesfälle könnten dann aber auch Neuzugänge gegenüber stehen. Dass am Ende von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ die Figur Adam Warlock angeteasert wurde, ist sicher kein Zufall. Sie dürfte eine große Rolle spielen. Wir haben sie euch bereits an anderer Stelle erklärt.

    Adam wer? Wir erklären euch die mysteriöse Figur im Abspann von "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

    Zudem wurden im zweiten „Guardians“-Teil auch die Ravager um den von Sylvester Stallone gespielten Stakar Ogord eingeführt. Eine der fünf Abspannszenen des Weltall-Abenteuers deutet deren Zukunft an und wir wissen bereits, dass sie im Marvel-Universum erneut auftreten sollen – in „Guardians 3“?

    Bis zur Enthüllung müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn gerade aufgrund der Geheimhaltung hinsichtlich des Inhalts von „Avengers 4“ will man nicht zu viel für die Filme danach verraten. Bis ganz zum Kinostart der „Infinity War“-Fortsetzung wird man aber wohl nicht unter Verschluss halten können, wer in „Guardians 2“ auftritt. Denn Kevin Feige verriet den Kollegen von Collider bereits, dass man nach dem nun von Gunn eingereichten Drehbuch bald mit der Vor-Produktion (also dem Bauen von Sets etc.) beginnen wird, um dann ab Anfang 2019 zu drehen.

    Wer sich übrigens schon immer fragte, wann James Gunn entscheidet, welche Musikstücke er in seine Geschichte einbaut, dem können wir die Antwort liefern. Auf die entsprechende Frage eines Twitter-Nutzers erklärte der Filmemacher, dass die Musikauswahl bereits im Drehbuch steht.

    Dabei können sich natürlich trotzdem Änderungen ergeben, wenn es zum Beispiel nicht gelingt, die Rechte für ein bestimmtes Lied zu erwerben – oder wenn jemand unbedingt eine Änderung will. So zeigte sich „Two And A Half Men“-Star Jon Cryer enttäuscht, dass das Skript fertig ist, wo er doch noch einen Musikvorschlag habe. Gunns spaßige Antwort: Er habe noch einmal 20 Seiten umgeschrieben, um Cryers Vorschlag einzubauen.

    Guardians Of The Galaxy Vol. 3” wird übrigens im Laufe des Jahres 2020 in die Kinos kommen. Noch gibt es keinen genauen Termin. Marvel hat aber schon angekündigt, sowohl am 30. April 2020 als auch am 30. Juli 2020 sowie am 5. November 2020 neue Werke aus dem MCU in Deutschland zu starten. Da „Guardians 3“ von allen für diese Daten in Frage kommenden Filmen am weitesten fortgeschritten zu sein scheint, rechnen wir mit dem April-Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top