Mein Konto
    "Stephen Kings Es 2": James McAvoy bei den Dreharbeiten verletzt

    Immer wieder kommt es vor, dass sich Darsteller bei den Dreharbeiten zu einem Film verletzen, nun hat es James McAvoy erwischt, der in „Es 2“ den erwachsenen Bill Denbrough spielt. Seine Oberschenkelzerrung resultiert aus dem Kampf gegen Pennywise.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. ALL RIGHTS RESERVED / Brooke Palmer

    In „Es“ nahmen es die Kinder Bill Denbrough (Jaeden Lieberher), Richie Tozier (Finn Wolfhard), Eddie Kaspbrak (Jack Dylan Grazer), Beverly Marsh (Sophia Lillis), Ben Hanscom (Jeremy Ray Taylor), Stanley Uris (Wyatt Oleff) und Mike Hanlon (Chosen Jacobs) mit Pennywise (Bill Skarsgård) auf und merkten dabei schnell: Mit dem Horror-Clown ist nicht zu spaßen. Dieselbe Erfahrung musste nun auch James McAvoy machen, der in der direkten Fortsetzung „Es 2“ den erwachsenen Bill spielt: Wie der schottische Schauspieler in einem Instagram-Post wissen ließ, hat er sich bei den Dreharbeiten zu „Es 2“ eine Zerrung in beiden Oberschenkeln zugezogen – und zwar im Kampf gegen Pennywise. Aber seht selbst:

    „Ich liebe eine kalte Kompresse. Habe mir die Oberschenkel beim Kampf gegen Pennywise gezerrt“, so McAvoy bei Instagram. Nachdem erste US-Seiten über seine Verletzung berichtet hatten, sah sich der Bill-Darsteller jedoch offenbar zu einem kleinen Update genötigt und ergänzte: „Angesichts des geringen öffentlichen Interesses, mit Ausnahme einiger weniger merkwürdig besorgter Promi-Seiten, möchte ich euch allen mitteilen, dass es mir gut geht. Eine leichte Zerrung beider Oberschenkel, die ich mir früh zugezogen habe. Keine Sorge. Pennywise, pass auf.“

    Ganz offenbar brauchen wir uns also keine großen Gedanken um James McAvoy zu machen oder darüber, dass die Dreharbeiten zu „Es 2“ nun für längere Zeit unterbrochen werden müssen, wie es etwa bei „Mission: Impossible - Fallout“ der Fall war, wo sich Tom Cruise fast auf den Tag genau vor einem Jahr ebenfalls verletzte und die Dreharbeiten anschließend für mehrere Wochen pausierten. Auch am Starttermin von „Es 2“ am 5. September 2019 (in Deutschland) beziehungsweise 6. September 2019 (in den USA) wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nichts ändern.

    "Stephen Kings Es 2": Das erste Gruppenbild der erwachsenen Darsteller!

    Falls ihr euch übrigens dafür interessiert, wer die anderen Schauspieler sind, die die erwachsenen Versionen der Kinder aus dem ersten Teil spielen: In dem nachfolgenden Video erfahrt ihr mehr:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top